-
Sagt mal... Der Händler bietet es für 79 Euro an.
Entweder man nimmt das Angebot an, oder eben nicht. Aber was bringen zig Beiträge mit "für 0 nehm' ich es"? Die Marge ist mit Sicherheit weit unter den 79 Euro Zuzahlung... Soll der Händler "für TT" Miese machen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wenn man, wie in meinen fall zb. eine Vodafone Flat hat ist es schon interessant zu wissen, zu welchem anbieter die nummer jetzt gehört.
Dafür kann man die Vorwahl wegen der Portierungsmöglichkeit sowieso nicht mehr nehmen. Genau dafür gibt es die kostenlosen Netzzugehörigkeitsabfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Wie hoch sind die Fixkosten über 24 Monate bei diesem Angebot ?
Die monatliche Grundgebühr steht im Anfangspost, AG wird gutgeschrieben. Somit kommt man auf 24 x 2 x 9,95 Euro = 477,60 Euro. Wenn man die Karten in die Schublade legt, wirds aufgrund der Nichtnutzungsgebühr natürlich teurer...
-
Man erkennt es nicht. Außer man ruft zurück und achtet auf das Klingelzeichen 
-
Neuste Ausrede der Hotline: Umstellungen in den o2 o 40 gehen heute aufgrund eines Systemfehlers generell nicht.
Das waren nun 6 verschiedene Hotliner, die den Wechsel allesamt abgelehnt haben.
Ich gebs auf...
-
1. Anruf: nach 3 Minuten aus der Warteschleife geflogen.
2. Anruf: gilt nur für Neukunden in Köln, Hamburg und Berlin.
3. Anruf: gleich wie 2. Anruf mit der Bemerkung, dass ich doch schon einen Online-Rabatt bekomme.
Can do?
-
Die 15 Euro TT-Bonus gibt es nur für die aufgeführten Geräte und nicht beispielsweise beim Nokia E71?
-
Ja, wird oft gemacht. Schau doch mal, was nach Eingabe von *100# (senden) passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von student1984
hat schon jemand mit der Hotline bzgl VVl ind den neuen O2o telefoniert?
Ist denn heut' schon der 8.12.?!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das.
Im (äußerst dürftigen) Impressum steht klar "Partnershop" drin, auch bei o2 ist er als "Partnershop" gelistet.