-
Das wäre nicht nur transparenter, das wäre IMO absolut notwendig, um diese Sperrungen überhaupt irgendwie in das Vertragsverhältnis einzubringen. Siehe T-Com und die XXL-Liste...
Muss man als Kunde wirklich davon ausgehen, dass ein Anbieter einfach die Erreichbarkeit bestimmter Nummern unterdrückt? Ich denke, dass die AGB-Klausel dazu überraschend oder zu ungenau formuliert ist.
Wie auch immer, die Bundesnetzagentur ist am Zuge und tut wieder nix...
-
08.12.09 Bestellung online aufgegeben, Anträge verschickt
09.12.09 Vertragsunterlagen erhalten, aktiviert und Ware versandt
10.12.09 Handy und SIM-Karten bei mir
Jetzt mal im ernst, Ihr bestecht doch bestimmt UPS 
Absolut :top:
-
Die 4 Cent werden immer dann für Festnetzgespräche innerhalb der @home-Zone berechnet, wenn diese Gespräche nicht durch eine Flatrate abgedeckt sind. So sind die Gespräche am Wochenende aufgrund der WE-Flat kostenlos, ansonsten werden sie eben mit 4 Cent abgerechnet.
Ich finde es auch sehr schade, dass man nicht die Inklusivminuten anrechnen lassen kann. Oder man nimmt eben eine bwHZ-Lösung (suchen!) und umgeht das Problem damit.
-
Hast Du denn schonmal etwas in diesem Thread herumgelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Da es keine Nummer von T-Mobike war konnten sie mir da keine Auskunft geben und hatte 5Euro weniger auf der karte, denn das Geld sah ich nie wieder.
Naja, irgendwo muss das Geld ja von T-Mobile hingeflossen sein, Dritte haben keinen Zugriff auf Prepaid-Konten. Und man kann natürlich auch Beträgen von Dritten, wo T-Mobile also nur das Inkasso betreibt, widersprechen. Auch bei Prepaid...
-
Zitat
Als ich vor 5 Jahren noch t-mobile Prepaidkunde war rief mich auch ständig eine Nummer an und als ich ran ging, wurde mir etwas berechnet, das Geld bekam ich nie wieder, da t-mobile sich nicht dem Problem angenommen hat.
Sorry, das stimmt nicht. Ohne weitere Eingaben, z.B. die Bestätigungskombination 1 und 9 beim Reverse-Charging wird nichts berechnet.
-
Zitat
Ja, aber wie kommen die an meine Nummer?
Schau mal auf Dein Handy und drücke mal ein paar Nummern und danach grün. Irgendwann landest Du bei einer aktiven Rufnummer... 
-
Der direkte Wechsel von Prepaid zu Postpaid oder von Postpaid zu Prepaid geht bei o2 nicht. Man muss immer erst eine zweite Karte holen und dann die Nummer portieren (zumindest beim Wechsel Prepaid zu Postpaid).
-
Der Tarif ist derzeit der einzige, der richtig subventioniert ist, außer dem Vario 30 gibt es derzeit kaum gescheite Angebote.
Man muss eben die Nichtnutzungsgebühr beachten, aber das erschließt sich mit Lesen der Preisliste. Ansonsten eben alles (Angebot, Preisliste, AGB) ausdrucken und gut aufheben, gerade bei Mobilcom-Debitel besonders wichtig.
Das mit der Auszahlung ist wohl ein Copy & Paste-Fehler aus dem anderen Angebot.
-
Ein Vodafone Vario 30 Duo sind zwei Vario 30 im Netz von Vodafone.
10,95 Euro ist inklusive Load-Option, im Antrag kann man diese unter Optionen abwählen, dann sinkt die GG auf 9,95 Euro.
Einfach mal ein bisschen allgemein zum Vario 30 in den zahlreichen Threads informieren und die Preisliste auf der Mobilcom-Debitel-Seite lesen...