Beiträge von handytim

Naja, für Grafik gibts eine 6,9 im Leistungsindex :)

Mutig ist das nicht unbedingt, sollte locker laufen. Habe nun nicht die aktuellen Treiber genommen, sondern ältere von der mitgelieferten CD. Die gehen nun einwandfrei... Sehr merkwürdig.

Ist eh nur ein Office-PC und neue Grafik + Win 7 kommt billiger als ein neuer Rechner.

Kämpfe hier grad gegen Windows 7...

Nach einem heftigen XP-Absturz ging nichts mehr, also habe ich eine neue Platte und Win 7 (Pro) gekauft. Dann gings mit den Problemen los ;)

Die alte Grafikkarte (ATI Radeon 9200 ViVo) wurde mangels Treiber für Vista/Win 7 durch eine ATI Radeon HD 3850 ersetzt. Aber auch hier gibt es nun alle paar Minuten Probleme. Das Bild wird schwarz und es folgt ein Bluescreen, der die Datei "atikmdag.sys" als Verursacher nennt. Habe nun mehrere Treiber durch, auch Catalyst 9.11 mit AGP-Hotfix (bei der Installation tritt der Fehler auf, beim "normalen 9.11-Treiber geht die Installation). Selbst beim Standardtreiber von Win7 treten Probleme auf, allerdings folgt dann kein Bluescreen mit Reboot, sondern nur die Fehlermedlung, dass der Treiber zurückgesetzt wurde.

Hat jemand noch eine Idee?

Mainboard ist ein (betagtes) Asus A7N8X-Deluxe, CPU AMD Athlon XP 2700+. Win7 Leistungsindex zeigt 3,9 an, ist besser als mein Thinkpad (der mit Win7 problemlos funktioniert) :)

Habe vor ein paar Tagen Navigate getestet. In einem Tunnel verschwand (natürlich) das GPS-Signal am E71 und Navigate brach auf der Autobahn die Navigation ab. Nach diesem Abbruch muss man im Menü die Option "Navigation fortsetzen" finden, dann gehts weiter... Finde ich ziemlich erschreckend, denn die Navi-Software kennt die Tunnelstrecken ja...

Absonsten ziemlich gut, hat die Baustellen-Umleitungen gekannt und hat sich sonst keinen Patzer erlaubt.

Die Datenstörung hält noch an (EDGE, 3G geht wieder).

Telefonie ist möglich, jeder zweite Anruf wird jedoch mit "Verbindungsfehler" beendet, wenn man durchkommt dauert es ewig, bis es letztendlich klingelt.

3G-Daten möglich, aber sehr langsam...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann kommst du auf eine interne Blacklist und kriegst auch keinen Neuvertrag mehr. Das ist das schoene an so flexiblen Vertraegen - man wird unliebsame Kunden auch schnell und problemlos dauerhaft los.

Nur mal so nebenbei: Nach einem Rechtsstreit mit/gegen o2 (wegen Einstellung einer vertraglich festgelegten Leistung) landete ich auch auf der Blacklist. Die Sperre hielt nur drei Jahre, also eben nicht "dauerhaft".

Ob das die generelle Frist ist, weiß ich aber nicht.