Auch bei meinem Lenovo habe ich Probleme mit dem Sound. Bei der Wiedergabe gibt es immer wieder "Gluckser" und zwar in jedem Abspielprogramm (Winamp, Windows Media Player, VLC). Habe schon drei Soundtreiber durch, alle mit dem gleichen Problem...
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von moeporfant
habe ich was falsch eingestellt?
Nein.ZitatHabe bei den Sync-Einstellungen alle Tage markiert Zeitpunkte mal auf "Ganzen Tag" gestellt, Sync bei Roaming "Immer synch", akku auf "15 %" und bei Senden und Empfangen auf "Frühestens"
"Roaming: Immer Sync" kann teuer werden, würde ich rausnehmen und dort lieber manuell syncen, dass man eine Kontrolle hat. -
Wird es das angekündigte Android 2.0-Update auch für gebrandete Versionen des Heros geben, also beispielsweise für das T-Mobile G2?
-
Zitat
Original geschrieben von roamer
In dem von dir zitierten heise Artikel wird jedenfalls das Wort "hardware" nicht mal erwähnt.
Natürlich:Zitat aus dem Heise-Artikel:
"T-Mobile hatte im vergangenen Jahr alte HLR-Systeme, die Verbindungen zwischen Mobilfunkstationen und Endgeräten steuern, durch eine neue Systemplattform von Nokia Siemens Networks (NSN) ersetzt, auf der Software des britischen Netzwerkspezialisten Apertio läuft, den NSN Anfang 2008 übernommen hatte."Worauf soll die Software von Apertio laufen? Nicht etwa auf Hardware?!
EDIT: Ich meinte natürlich ein fehlgeschlagenes Software-Update von NSN-Hardware im ursprünglichen Beitrag...
-
Zitat
Original geschrieben von roamer
Kannst Du du bitte erklären, wie du darauf kommst?
Einfach mal die Karten gelegt, Kaffesatz gelesen oder was ?
Richtig, Kaffeesatz... -
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Die aktuellen Preise findest du auf Seite 15 oder auf der Homepage von T-Mobile GK.
Wenn einer schreibt er hat das Hero bestellt, dann gehe ich vom Hero aus und nicht vom G2.Das G2 hat gegenüber dem HTC Hero nur Nachteile, daher frag ich lieber nochmal genau nach. Also warte ich auf eine Antwort von dem User und nicht eine Spekulation von anderen.
Und es gibt immer mal wieder Angebote/Geräte, die *nicht* auf der Homepage oder der Preisliste sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer Er meint sicher das T-Mobile G2.
Da es inzwischen auch HTC gibt, wollte ich das schon von ihm selbst wissen...Schon krass, dass die aktuell verschickte GK-Handypreisliste veraltet ist, das Pulse ist beispielsweise dort nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
habe mir gerade den Hero bestellt.
Wirklich das Hero oder das T-Mobile G2?Erdenbewohner hat ja auch "originale" HTC-Geräte angekündigt gehabt...
-
Der Super-Gau am 21.04.09 von T-Mobile lag an einem fehlgeschlagenen Update von NSN-Hardware...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber ueber kleinere Umwege geht's
Ja, inzwischen geht es.Nach wie vor habe ich keinen Key bekommen. Schöner Mist, den Digital River da veranstaltet...