Beiträge von handytim

Habe so Einstellmöglichkeiten gar nicht, nur die letzten zwei Screenshots kann ich nachvollziehen, aber da kann man auch nichts anders einstellen. Eventuell im Gerätemanager ein Traiberupdate anstoßen... Das hat bei mir einige Treiber upgedatet (u.a. auch Sound).

Die Browserauswahl gabs bei mir auch nicht, wohl aber eine Auswahl für Antivirenprogramme.

Nein, mit einem Nutzungstag kostet es 4,95 Euro Grundgebühr plus 5 Euro für den Tag. Es ist eine Grundgebühr und kein Mindestumsatz.

Die Grundgebühr deckt die Provision, die bei Vertragsabschluss ausbezahlt wurde (in Form eines vergünstigten Handys oder teilweise einer Barauszahlung).

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wieso nicht gleich eine OEM oder SB Version? Dann muss man nicht immer 2 OS installieren.

Ca. 110 vs. 35 Euro :) Wenns mal drauf ist, hälts ja meistens etwas... Und wenn mans neu machen muss, ist eine XP-Installation auch kein großer Mehraufwand.

Der Download enthält eine .exe mit zwei Archiv-Dateien. Mit diesen Daten kann man nicht einfach eine DVD brennen und davon booten.

Mit "ziemlich langsam" meine ich die Zeit, die Microsoft braucht, um die nötigen Links per Email zu versenden und den Download bereitzustellen (es kommen insgesamt drei Emails).

Mit "gut versteckt" meine ich, dass man erstmal nur die "Home"-Version sieht und nur über einen fragwürdig benannten Link ("andere Domäne") an die Professional-Version kommt.

Eine Vollversion ist es nicht, da kein Image erstellbar ist!

Zu allem Überfluss scheint es auch noch mit den Keys zu haken. Eigentlich sollte in der Bestellbestätigungs-Email ein Key sein, bei mir nicht. Außerdem soll im Download-Portal der Key stehen, bei mir ist das ebenfalls nicht der Fall...

Also ist der Stromverbrauch meines E51 nicht "astronomisch" höher, damit könnte man (wenn man dem Programm vertrauen kann) darauf schließen, dass die Hardware ok ist...

Heute hält der Akku schon viel besser durch, allerdings war ich auch keine zwei Stunden im Zug. Meine Vermutung ist nun, dass durch die ständigen Handover plus Datenverbindung und Belastung durch aktive Programme die Spannung plötzlich so stark einbricht, dass die Elektronik meint, der Akku sei leer. Also doch wieder auf den Zustand des Akkus zu schieben...