-
Haben andere User den Nokia Energy Profiler (kostenlos) installiert?
Komme mit aktiven Anwendungen (Browser, Gravity, Nokia Messaging) auf ca 500-600 mW Stromverbrauch (verbunden via EDGE). Ist das normal oder zu hoch?
Entweder verbraucht das Handy einfach zu viel Strom (und dann hilft einer neuer Akku auch nicht weiter) oder der Akku ist tatsächlich durch. Das glaube ich aber nicht, siehe Post von boeserbert. Zumal das Problem zumindest bei mir plötzlich und nicht schleichend aufgetreten ist.
-
Alles ziemlich langsam und vor allem gut versteckt (Professional-Version).
Und ja, man muss XP auf der Platte haben, auf der Win 7 installiert werden soll. Ein Lizenz-Key alleine reicht nicht 
-
Wird jemand aus dem Text von Golem schlau? Link zu Golem-Artikel
Ich habe hier ein Lenovo T61 mit Windows XP und einige Recovery-CDs bzw. -DVDs. Nun will ich das auf Win 7 Professional mit dem Studenten-Upgrade upgraden (mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein
). Gleichzeitig will ich die Festplatte tauschen, so dass Win 7 auf eine frische Platte kommt.
Aus dem Text von Golem könnte man meinen, dass dies gar nicht geht. Will natürlich nicht erst XP auf der neuen Platte installieren, um es gleich wieder platt zu machen...
-
Stimmt, sorry, falsch im Kopf.
Eine Nutzung des Datenvolumens mit dem Handy ist nach wie vor (mit allen MultiSIMs) gestattet. Was nicht erlaubt ist, ist die Nutzung mit einer Datenkarte an einem Computer.
-
Ich denke eine MultiSIM mit Nokia 8310 (oder ein anderes Mini-Gerät) wäre sinnvoller.
-
Dann hast Du den neuen Complete M. Früher hatte der Complete M (1. Generation) natürlich Inklusivminuten.
Funktionieren werden Datenverbindungen durchaus, nur werden diese extra berechnet.
-
Wenn Du einen alten Complete M-Tarif (mit Inklusivminuten) hast, dann geht das einwandfrei. Mit den neuen Complete- Tarifen geht das nicht mehr...
-
Hm, ich habe auch die 400.34.011 drauf.
Allerdings habe ich das Firmware-Upgrade schon vor einiger Zeit gemacht und direkt danach keine Probleme. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie jetzt... Mal sehen wie das mit einem neuen Akku aussieht.
-
Der Standort ist hier: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=mannheim&sll=51.151786,10.415039&sspn=17.256783,37.045898&ie=UTF8&hq=&hnear=Mannheim,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=49.433128,8.587639&spn=0.00218,0.004522&t=h&z=18]Link zu Google Maps[/URL]
Aktuell werden grade die Kabel hochgezogen...
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Welches D1 Handover? 
Die Zeiten sind schon lange vorbei.... - und keiner merkt es... 
Ich meinte ein Gespräch mit T-Mobile-SIM-Karte im T-Mobile Netz. Kein National Roaming!