Beiträge von handytim

:gpaul: Stimmt, hast recht. Dass an der Stelle T9 nicht greift vergisst man mit der Zeit :)

Hoffentlich hebt mein E51 noch bis zum Release des E52 ;)

Also genauso viele Tastendrucke wie bisher nötig.

Alt: Telefonbuchtaste -> Name eintippen -> grün
    Neu: Name eintippen -> auswählen -> grün

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    sprich: kann ich das a-gps abschalten und ohne daten zu überzeugen mit einem navi programm offline navigieren?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von jpw
    Naja "ersetzt" würde ich jetzt nicht sagen, denn die "Cancel"-Taste war ja auf dem E51 auch schon vorhanden.

Stimmt, aber sie war nicht einer der "vier charakteristischen Hotkeys".

Wie funktioniert das denn bei FP2? Wenn ich "Anna Müller" anrufen will, drücke ich einfach 2662 bzw. 6855 usw? Was ist denn, wenn ich die Kurzwahl 2662 anrufen will statt den Namen?

Zitat

Original geschrieben von 2410
    Verlust des Telefonbuch-Hardkeys== Was bedeutet das ? oder was heisst das ?

Schau mal die Tastatur des E51 an und dann die des E52/E55. Es gibt keine eigene Taste mehr, um ins Telefonbuch zu kommen. Die Taste wurde durch die "Cancel"-Taste (Pfeil nach links) ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    "10,2 MBit/s im Downstream" Wieso heißt es nicht 14,4?

Weil 10,2 MBit/s stimmt und das Handy keine 14,4 Mbit/s unterstützt?!

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ..für die Einen sind es 14ct/min für die Anderen 69ct/min. Aber wie auch immer...

Stand doch bei Vertragsschluss in der Preisliste, oder nicht? Wenn jemand Unterstützung braucht, dann soll er dafür auch bezahlen. Wenn jemand wegen den 14 Cent/Minute nichts bestellen will, ist das eben so. Er kann ja auch postalisch für 55 Cent Porto bestellen. Oder eben kostenlos im Internet, wobei er hierfür selbst die Zugangsgebühren bezahlen muss...

Den besten Beweis, wer bei 0800-Hotlines täglich anruft, liefern doch manche User (bzw. Threads) bei TT ;)

Einzig bei einem Problem, welches der Anbieter zu vertreten hat, sehe ich ein, dass eine kostenpflichtige Hotline "blöd" ist. Ansonsten hilft 0180 schon den Traffic zu minimieren.

Schade, dass es genauso breit wie das E55 ist (49 mm), statt den 46 mm des E51, aber dennoch genial. Das wird wirklich schwierig welches man nun kaufen soll :)

Wenn ich eine Hotline bei einer Firma betreiben würde, würde ich 0180 ernsthaft in Betracht ziehen. Denn mit einer normalen Festnetznummer oder einer 0800 wird wegen jedem kleinsten Mist angerufen. Viele scheinen zu vergessen, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt - und nicht umsonst telefoniert. Dabei muss natürlich auch alles möglichst günstig sein. Wieso soll ich als Online-Besteller die Kosten einer Bestellhotline über den Produktpreis mitfinanzieren? Die 14 Cent pro Minute bei 01805 decken nicht einmal die Lohnkosten des Hotliners...