Ich hätte die Femto noch wesentlich teurer gemacht. Am Ende gibts zuviele davon und machen damit das Netz "kaputt". Beispiel? Nachbar hat eine Femtozelle an seinem 2 MBit/s DSL hängen, das "originale" Netz könnte mit 7,2 Mbit/s versorgen, aber Deine Karte bucht sich immer beim Nachbarn ein...
Beiträge von handytim
-
-
Also ich hab hier einige alte Preislisten.
März 2009: stündliche Aufrundung (Fußnote 59)
Juni 2008: stündliche Aufrundung (Fußnote 64)
April 2008: stündliche Aufrundung (Fußnote 55)
Dezember 2007: stündliche Aufrundung (Fußnote 67)Ich vermute eher, dass Dein Gerät die Verbindung trennt und nicht aufrecht erhält. Das habe ich heute auch beobachtet, als die Verbindung einige Zeit ohne Traffic aufrechterhalten und dann doch getrennt wurde. Vielleicht ist diese Trennung nach gewisser Zeit ohne Traffic nun neu, aber an der Preisliste hat sich nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Ich nehme an dasselbe gilt auch schon für den web'n'walk M? Macht diese Option auch schon wieder inakzeptabel, da ich MultiSIM nutze. :mad:
Falsch, W'n'W M ist mit MultiSIM buchbar, siehe Preisliste.ZitatLes grad im Rechtstext, daß beim Complete L schon bei 500 MB auf 64kBit/s gedrosselt wird! Soll das ein Joke sein? :confused:
Beim neuen Complete L greift die Drosselung ab 5 GB, beim alten Complete L waren es 1 GB. Auch hier wieder: siehe Preisliste. -
Dafür gibt es ja die Preisliste und diese bestätigt eine 10KB-Taktung im Data 5 (Fußnote 59)...
-
Naja, also das Protokoll müsste auch eine Datenübertragung für das Kontrollieren des Email-Postfaches aufweisen, was es ja angeblich nicht tut
Natürlich sind es dort nur wenige KB, da das Handy die Taktung nicht berücksichtigt.Aber stimmt, auch bei mir fehlen einige Minuten, die SMS-Anzahl hingegen scheint richtig zu sein.
-
Auch beim Kontrollieren eines leeren Email-Postfaches fallen Daten an - und bei einer 100KB-Abrechnung kommt man schnell auf 30 MB...
-
Warum? Das sind dieselben, die auch die Telefonbücher machen

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wieso ist T-Mobile billiger, wenn sie bei gleicher Leistung 10Euro über O2 liegen?
Das hat Erdenbewohner doch gar nicht gesagt. Er zeigt nur das bei T-Mobile günstigste Angebot auf, und das ist nunmal Max L Friends. -
Direct Easy+ dürfte ein Tarif mit Handysubvention sein.
Max Flat XS für 4,95 Euro GG ist ohne Handy. Mit Handy kostet der 7,95 Euro GG plus 7 Euro Mindestumsatz, ist also mit 14,95 Euro/Monat teurer als die derzeitigen Tarife.
-
Also Anfang März hat die Cost Control auch bei mir nicht ganz gegriffen. Im Moment ist aber alles normal und der Vebrauch wird richtig angezeigt (sowohl bei PK als auch GK).