Ankommende Videoanrufe im Inland sind kostenlos.
Beiträge von handytim
-
-
@ Metzger80:
Ich habe doch nur auf die Bedienungsanleitung verwiesen. 90% der hier bei TT auftauchenden Fragen können vermieden werden, wenn man einmal in die Anleitung, Preisliste, Leistungsbeschreibung oder Homepage schauen würde. Ein Blick in die BDA und es wäre nie zu den 150 Euro gekommen...Hake es als Lehrgeld ab oder sei bei der Frage nach Kulanz wenigstens ehrlich. :top:
-
Hätte man auch mal in die Bedienungsanleitung geschaut, hätte man die Datenverbindung erkennen und WLAN richtig einrichten können...
-
Die Umleitung ist bei den aktuellen Privatkundentarifen nicht mehr kostenlos. Da Du eine Prepaid umleitest, sollte eine Kontrolle ja kein Problem darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
handytim
BCCH? :confused: Wir sind hier 1,75 Generationen weiter...
Nope, die Femto von Huawei macht auch GSM
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Bloß wie kontrolliert wird, dass ich meine Femto nicht bei meiner Oma in Musterstadt in der Musterstraße 123 anstecke, kann ich mir jetzt nicht so auf die Schnelle vorstellen.
Daher ja die Idee, dass es nur mit T-DSL funktionieren könnte. Andererseits: In der Femto ist eine SIM-Karte, die vor Aktivierung der Femtozelle schaut, welche Basisstationen sich im Umkreis befinden und dies an den Netzbetreiber meldet. Dieser weiß dann natürlich sofort, wo sich die Femto in etwa befindet. Anhand der "Umgebungsinformation" kann man der Femto dann einen BCCH etc. zuweisen, der die vorhandene Netzinfrastruktur nicht stört. -
@ Hallenser: Da aber jeder Kunde des gleichen Anbieters theoretisch in Deine Femtozelle eingebucht sein könnte, hat der Anbieter schon ein Interesse eine bestimmte Mindestqualität (QoS) anbieten zu können. Daher muss er die Anbindung mit einer bestimmten Mindestgeschwindigkeit sicherstellen, sonst geht das Netz qualitativ massiv in den Keller.
-
Also bei der Huawei-Femto kommt jedes Handy rein, nicht nur Dein eigenes...
Die Femto dürfte sowieso per VPN mit dem Netzbetreiber verbunden sein, so ist man als DSL-Anschlussinhaber sicher.
-
Manche Rechnungen (PK) kamen bereits, eine GK kam auch schon, aber andere brauchen wohl noch etwas.
Cost Control stimmt bei mir nun auch überein. Gestern kamen auf einen Schlag 80 Minuten dazu. Komischerweise war die Anzahl der SMS durchgängig richtig, nur bei den Minuten hats geklemmt.
-
Ist von der Umgebungsbeleuchtung abhängig.