-
Bei den neuen Tarifen darf die SIM-Karte nur in Handys betrieben werden, nicht aber in Surf-Sticks, Datenkarten, an Computer angeschlossene Handys, in Embedded Netbooks usw.
Bei den alten Complete-Tarifen geht das aber weiterhin und ist auch erlaubt.
-
CombiRelax 60 mit Auszahlung statt neuem Handy? Dank massiver Subvention kommt man auf etwas mehr als 10 Euro/Monat (beispielsweise bei Handyflash).
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Du steckst Dir in dein Autotelefon eine Genion-S von Debitel (z.Zt. für 2,50€/Monat)
Die RUL ist bei Debitel in den Genion-Tarifen nicht mehr kostenlos... MultiCard macht bei dem Szenario wirklich überhaupt keinen Sinn, eine RUL auf eine Prepaid im o2-Netz ist da wohl wirklich die beste Lösung.
-
Re: Re: O2 EVN Einzelposten mit 0,00 EUR bei Gesprächesguthaben
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nicht berechnete Gespräche und SMS brauchen innerhalb eines Guthabens lt. BNetzA nicht ausgewiesen zu werden.
Gilt IMO nur bei Minutenpaketen, Flatrates usw. Wenn aber eine minutenbasierte Abrechnung erfolgt, dies aber durch ein Gesprächsguthaben "genullt" wird, muss nach wie vor eine einzelne Abrechnung erfolgen.
EDIT: Siehe hier: http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/13444.pdf
Seite 2 unter "Spezielle Angaben" Punkt 6.
Punkt 15 (auf Seite 3) stellt die Ausnahme bei Minutenpaketen oder Flatrates dar, trifft aber bei einem Gesprächsguthaben eben nicht zu. Siehe auch die Konkretisierung auf Seite 7.
-
Die EU will ein letztes Mal versuchen den Netzbetreibern freie Hand zu lassen. Wenn das (mal wieder) nicht klappt, werden mit ziemlicher Sicherheit auch dort Endkundenpreise vorgegeben. Hat den Sinn zu beweisen, dass freier Wettbewerb auf dem Gebiet einfach nicht klappt und so eine Regulierung notwendig erscheint.
-
Ich meinte auch impactor und nicht Dich 
-
Das ist das Jingle aus der DSDS-Werbung: Ziel speichern unter...
Allerdings nur mitgeschnitten mit Beats im Hintergrund.
-
CreditEurope hat das Tagesgeld auch für Bestandskunden auf 4,5% gesenkt 
-
o2 kündigt doch seit 1999 die Einführung einer Kostenkontrolle an, ist mittlerweile ein Running Gag.
-
Also mein E51 rauscht nicht besonders. Was man allerdings hört ist ein Brummen des Displays, wenn die Beleuchtung aktiv ist.
@ Cheesy: Einen solchen Adapter gibt es auch von Nokia, heißt AD-50 und kostet kaum Geld