Netz wechseln bringt nix, bei den anderen ist alles noch viel schlimmer
*Netzbashing*
Ist doch alles nur ein Feature von T-Entertain ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netz wechseln bringt nix, bei den anderen ist alles noch viel schlimmer
*Netzbashing*
Ist doch alles nur ein Feature von T-Entertain ![]()
Heute schon drei mal "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" (mit MultiSIM). Problem sollen auch andere haben, liegt also nicht am Endgerät! Ort: Mannheim.
EDIT: Hotline bestätigt Störung in bestimmten PLZ-Gebieten, allerdings nicht im Raum Mannheim ![]()
EDIT2: Offenbar wurde nun auch 68 auf die Störungsliste gesetzt ![]()
Ich kann mich in den Kundenbereich einloggen. Bucht sich die SIM-Karte noch ein?
Da könnten sie die Optionslaufzeiten gerade weglassen... So blöd sind die auch wieder nicht ![]()
MultiSIM ist mit PK-CombiRelax möglich, siehe Preisliste Seite 26.
ZitatOriginal geschrieben von alpha2134
Hab ich's hier überlesen?
So siehts aus, das wurde in den einschlägigen Threads hier oft genug erwähnt ![]()
Da es vom Topic zumindest etwas passt: Habe gestern auf zwei Max-PK-Verträgen über "Mein T-Mobile" die HOME-Option eingerichtet bzw. geändert. Bisher kam keine SMS mit der Festnetznummer, auch online (Mein T-Mobile, Tarifoptionen) ist die HOME-Adresse nicht eingetragen und die Nummer nicht sichtbar. Wenn man am Handy allerdings *130# eingibt erscheint "Sie befinden sich innerhalb des HOME Bereichs".
Könnte jemand mit gebuchter HOME-Option nachschauen, ob bei ihm/ihr
"Mein T-Mobile" die Homezone richtig anzeigt? Danke!
FUT = Friendly User Test
Und bei Congstar-Postpaid werden Datenverbindungen munter mit 9 Cent/Minute berechnet, auch keine Alternative ![]()