http://www.eplus-gruppe.de/Ueb…her-_und_Jugendschutz.asp
Der Anbieter der Nummer 11848 ist die Next ID GmbH.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.eplus-gruppe.de/Ueb…her-_und_Jugendschutz.asp
Der Anbieter der Nummer 11848 ist die Next ID GmbH.
Je nach Mobilfunkprovider kann man Premium-Dienste sperren lassen. Jeder Anbieter hat auch Listen, welches Unternehmen hinter einer Kurzwahl steckt.
Ja, genau das gab es nach einer VF-Kündigung bei mir auch. Besonders nervig ist die Automatik, die solche Anrufe dann zustellt, wenn man die SIM-Karte ins Netz einbucht (z.B. wenn man die Karte nicht mehr nutzt). Handy an und sofort geht es mit den Anrufen los...
Du wirst ein Schreiben mit richtigem (taggenauem) Kündigungstermin bekommen. Mit keinem Wort wird TPH auf das zunächst falsch gesetzte Datum eingehen, auch wenn man sich massiv darüber beschwert hat. Ich bin mal gespannt, ob die meine Karte auch wirklich termingerecht deaktivieren und wie die Rechnung aussieht. Auch wenns nicht nötig ist, werde ich die SIM-Karte nach Ende wohl zurückschicken mit dem Seitenhieb, dass nun ja Drillisch das Sagen hat und man es bei denen nie so genau weiß ![]()
Die Netzzugehörigkeit kann man ja mit den einschlägigen MNP-Info-Nummern abfragen. Sparruf hat natürlich nichts portiert vielmehr hat Solomo zunächst die Nummer falsch eingeordnet. "Netzintern" heißt nämlich nicht Vistream-intern, sondern Solomo-intern. Die Nummer ist aber nicht bei Solomo aufgehängt, sondern "nur" bei Vistream.
Dieses Problem hatte ich damals mit Eplus auch. Wenn du aktiv Daten überträgst, also eine Email herunterlädst, kommt kein Anruf durch. Wenn GPRS gerade keine Daten überträgt, z.B. beim Betrachten einer vollständig geladenen Webseite klappt es. In anderen Netzen wird die Datenverbindung auch im erstgenannten Fall unterbrochen und der Anruf durchgestellt, dies scheint bei Eplus (lokal, zeitweise?) nicht der Fall zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
HSPA+ ?
Mit "normaler" Hardware, schon klar ![]()
Und ich denke Amazon kommt einige Monate zu spät. Denn nun haben fast alle deutschen Musikportale (z.B. Musicload) auch auf (ausschließlich) MP3 umgestellt. Und mit 99 Cent/Titel bzw. 5 Euro/Album bei Saturn dürfte Amazon auch preislich kaum mithalten können (ich gehe mal davon aus, dass die 5 Euro/Album noch etwas länger bestehen bleiben).
Also diese Sim-Kartenstörung muss definitiv nur lokal gewesen sein, in Mannheim hatte ich Probleme, in Karlsruhe dagegen überhaupt nicht. Die Probleme bestanden in Mannheim jedoch zu dieser Zeit weiterhin. Wäre auch eher ein großer Zufall, dass genau die vier HLRs von Karten betroffen waren, von denen ich weiß, dass sie in Mannheim die Probleme hatten. Zudem brachte ein Ortswechsel bei mir eben die Besserung...
Gprs- bzw. Edge-Ausfall hatte ich gestern Abend auch nicht. Wann war das denn?
Na das solltest Du doch selbst wissen, wenn man deine Signaturen so liest.