ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mach mal nen Betreiberwechsel. Das hilft in der Regel sehr gut
Ja klar, nur weil mal einen Nachmittag das Netz ein wenig streikt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach mal nen Betreiberwechsel. Das hilft in der Regel sehr gut
Ja klar, nur weil mal einen Nachmittag das Netz ein wenig streikt... ![]()
Ich bin zwar alles andere als erfreut, aber man sollte auch nicht unbedingt dann sofort das Netzwechseln. Das kann dann auch mal nach hinten los gehen. Ich möchte das jetzt auch nicht anhand eines Beispiels weiter ausführen... ![]()
Seit ca. 17 Uhr 30 habe ich zum Glück keine Probleme mehr oder es zumindest nicht mehr bemerkt! Wenn man aber auf Nummer sicher gehen will, ist eine Zweitkarte in einem anderen Netz aber sicherlich immer sinnvoll. ![]()
Eine zweite Sim eines anderen Betreibers hat wohl fast jeder hier. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ja klar, nur weil mal einen Nachmittag das Netz ein wenig streikt...
Natürlich! So etwas hat bei den gesalzenen Mobilfunkpreisen nicht zu passieren.
Netz wechseln bringt nix, bei den anderen ist alles noch viel schlimmer
*Netzbashing*
Ist doch alles nur ein Feature von T-Entertain ![]()
Warum sollte es bei den anderen viel schlimmer sein?
Und selbst wenn, dafür sind die dann wenigstens nicht so unverschämt teuer wie T-Geldgeier
Na das solltest Du doch selbst wissen, wenn man deine Signaturen so liest.
Nunja, also für das Geld was man bei den ach so tollen D-Netzen bezahlt, da kann man aber gut und gerne einige Monate in den ach so schlimmen E-Netzen über die Runden kommen.
Außerdem, wenn mich T-Möbel den ganzen Tag, mit Einstellungen, Registrierung fehlgeschlagen nervt, und dann noch 60€ im Monat von einem für solch eine Leistung will, ist das schon viel.
Das ist nur das was mich am heutigen Tag irgendwie ein wenig nervt.
Ich weiß das ich auch damit nerve, aber so wirklich sagen, ach D1 ist, außer das es viel teurer ist, soviel besser, geht eben im Moment grad net.
Weil es mich mit genau dem gleichen Mist für mehr Geld zumüllt, wie es vor ein paar Wochen o2 getan hat.
Wie ich solche Kuden liebe... ![]()
Na, das ist ja eine Aussage... ![]()
Ok, inzwischen dürfte es ja einigen Leuten hier im Forum bekannt sein, dass Du ein persönliches Problem mit allen Unternehmen hast, die zur Deutschen Telekom gehören.
Aber wenn man sich mal objektiv hier im Forum umschaut, hat jeder Netzbetreiber technische Störungen. Egal in welcher Preisklasse. Man zahlt die Mobilfunkdienstleistung ja auch nicht für mehr oder weniger Störungsfreiheit. Technische Produkte sind nun mal anfällig. Mir fällt dazu übrigens direkt ein Netzbetreiber ein, bei dem man weniger zahlt, der aber offensichtlich deutlich mehr Störungen hat. Muss dann jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm lieber ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!