@ Nato: Dann teste doch gleich richtig. Bei einem Handybrowser bremst die Rechenleistung des Handys das Ergebnis maßgeblich. Auch wenn die Ergebnisse ähnlich sind, man kann sie nicht vergleichen.
Beiträge von handytim
-
-
Völlig sinnfreier Test, vor allem mit einem Handybrowser.
Mit Laptop im WLAN 3,6 MBit/s, mit E51 im gleichen WLAN 2,0 MBit/s. -
PLZ ist 76229 (nein, das ist nicht Baden-Baden
). -
Gestern Abend/Nacht sowohl via GSM und UMTS kein Verbindungsaufbau möglich "Netz belegt". Seit heute morgen immer wieder UMTS-Aussetzer. Die Hotline sieht keine Störung und vermutet Ausbauarbeiten. Allerdings wäre auch dazu nichts im System...
Vielleicht wird hier ja doch endlich auf 3,6 MBit/s HSDPA ausgebaut

-
Man kann ja jetzt noch für etwas Arbeit sorgen, indem man eine Bestätigung der Löschung aller persönlichen Daten und Beiträge fordert
Denn wer weiß schon, ob das nicht doch noch bei denen auf dem Server liegt... -
Naja, also die FIA hat doch mit Sicherheit Videomaterial gehabt, um das Urteil gegen Trulli (25 Strafsekunden) zu rechtfertigen. Aber da geht es doch los, ist Trulli "noch auf der Strecke", wenn er mit zwei Rädern im Gras war?
Scheinbar hat die FIA also schon bei der ersten Entscheidung gegen Trulli geschlampt und den Vorfall nicht eindeutig aufgeklärt. Denn wenn er wirklich von der Strecke abgekommen ist, dann macht es auch überhaupt nichts aus, was McL rumfunkt.
-
Keine Ahnung, ich habe das Speedport-Ding nicht stabil zum Laufen gebracht. Wurde am Ende gegen eine Fritzbox getauscht, welche seither einwandfrei und stabil läuft.
-
Liegt wohl eher am Speedport. Habe die gleichen Fehler an einem Speedport 503 gehabt, mit meinen Fritzboxen (7170 und Fon WLAN) geht es zuverlässig und ohne Unterbrechungen.
-
CINOF = FONIC
Ich denke das dürfte auf neue Werbespots hindeuten...
-
Re: VVL: T-Mobile Verarsche
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
das wusste ich aber nicht.
Und wo ist nun die "Verarsche"?