Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ist dabei.

Ich sehe da nur die VGA-Frontkamera und den Lichtsensor. Wobei beim E51 die LED auch im Lichtsensor integriert ist.

Ich habe seit heute das Problem, dass TT im S60-Browser ziemlich "hängt". Jede Seite lädt ewig und es wird mehr als 1 MB pro Seite geladen. Klickt man auf einen Link einer nicht vollständig geladenen Seite, beendet sich der Browser von alleine.

An der Werbung scheint es nicht zu liegen, diese wird vollständig geladen. Am Netzbetreiber liegt es auch nicht, tritt auch bei einer WLAN-Verbindung auf.

Gerät: Nokia E51, ein anderer User mit gleichem Problem hat dies am Nokia N80 getestet.

Andere Webseiten gehen nach wie vor einwandfrei und werden schnell komplett geladen, einzig TT scheint dieses Problem zu haben.

Naja, es steht, dass die Option in allen aktuellen Business-Tarifen zubuchbar ist. Die Meldung kam am 01.03.09 raus, bis zum 31.03.09 gab es ja auch noch die alten Complete-Tarife bei GK... Fände ich doch sehr schade, wenn das nicht geht.

Re: Re: Neue Optionen zu vorhandenen Tarifen

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Der Grund: Aus technischen Gründen kann bei Nummern aus den USA noch nicht ermittelt werden, ob es sich um Festnetz oder Mobilfunknetz handelt.

Ahja, und wann kann das ermittelt werden? Gar nicht, denn dort gibt es keinen höheren Mobilfunk-IC wie in Deutschland (oder Europa) üblich. Ist bei Fonic genauso, laut Preisliste kostet USA-Mobil dort auch mehr als die tatsächlich berechneten 9 Cent.

Ist denn schon klar, ob das T-Mobile ReiseVersprechen auch mit alten (GK Complete-)Tarifen gehen wird?