Gleiches habe ich bei einem 6230i-Akku von einer Bekannten gesehen. Dort ging der Akku kurz darauf nicht mehr. Würde mich also darauf gefasst machen, dass er nicht mehr geht. Ich persönlich würde den Akku auch nicht mehr unbeaufsichtigt laden und das Ladegerät an eine Steckdosenleiste mit Schalter betreiben.
Beiträge von handytim
-
-
Gleichen Effekt habe ich hier. Ein weit entfernter EGSM-Sender stört hier alle Homezones, erst wenn man die Homezone "geschickt auswählt", hat man hier wieder seine Homezone... Mehrere GSM1800 Sender sind wesentlich näher, aber der EGSM-Sender ist ziemlich penetrant

-
-
Dann geht eine weitere RUL. Bei einem Vertrag mit HOME wird bei Anruf auf die Festnetznummer bereits zweimal intern umgeleitet, dann die dritte RUL zum Handy unterwegs. Danach geht keine weitere RUL.
Bei einem umgeleiteten ISDN-Anschluss wäre das nur eine Umleitung bzw. wenn man über den 2. B-Kanal geht gar keine Umleitung.
-
Mailbox geht definitiv nicht, dann kommt die Ansage, dass zu oft umgeleitet wurde. Für die Festnetznummernportierung musst du zunächst beim Business S die @home-Option buchen und dann das Portierungsformular an T-Mobile faxen. Den o2-Vertrag musst du nicht kündigen, dann bekommst du nach der Portierung eine neue Genion-Nummer. Wenn dieser jedoch gekündigt werden soll, würde ich den nach der erfolgten Portierung kündigen.
-
subseven1970:
Höre lieber auf langjährige User, dann lebt auch Dein Account hier länger :top: -
Liegt definitiv nicht am Spamfilter...
-
Ich habe keine einzige solche Mail erhalten. Vielleicht weil ich der andauernden Werbung (vor allem Hotline-Anrufe) einmalig widersprochen habe? Kaum zu glauben, dass dies wirkt

-
LOL, cooles Video. Aber es werden Informationen unter den Tisch gekehrt, z.B. bei der Bestrahlung der US-Botschaft in der UdSSR. Zwar war die Strahlung offenbar wirklich im Bereich der Mobilfunknetze (inzwischen ein großer Bereich von 900 bis 2100 MHz), aber die Stärke/Intensität wird überhaupt nicht genannt.
In Karlsruhe ist http://www.puls-schlag.org aktiv, dort werden in mehreren Präsentationen Baumschäden gezeigt. Ich habe hier im TT vor einiger Zeit mal aktuelle Aufnahmen der "kaputten Bäume" eingestellt, die alle sehr gesund und "grün" aussahen. Vor allem sind die Aufnahme teilweise so gestellt, dass zwar die Seite, an der man im Hintergrund eine Mobilfunkantenne ausmachen kann auch "krank" aussieht, ein anderer Sender viel näher am Baum die "gesunde Seite" bestrahlt... Wirkt dadurch alles nicht ganz glaubwürdig.
Sorry für OT

-