Also dass man eine komplette Webseite wegen einem Update offline nimmt, ist schon etwas außergewöhnlich. Sämtliche anderen Mobilfunkanbieter bzw. Site-Betreiber generell bauen dass im Hintergrund auf und schalten dann einfach um.
Beiträge von handytim
-
-
Vermutlich hättest Du einen w'n'w connect zur Finanzierung des Datensticks bekommen, kein sonderlich gutes Angebot...
-
Richtig, Toyota Camry Kombi der dritten Generation (1992-1996), danke! Sieht schon eigenartig aus

-
Habe aus dem Zug einen älteren Kombi gesehen, der zwei Heckscheibenwischer hatte. Müsste ein sehr alter Mazda oder Nissan gewesen sein, finde jedoch auf die Schnelle nix, sah jedenfalls original aus und nicht selbst gebastelt.
-
Ja, bei Gigaset ist sowieso fast alles kompatibel. Wir haben eine 3070isdn Basis und daran hängt ein 3000 Comfort, ein 4000 Micro, ein 4000 Comfort und ein C47.
Gigaset-Kompatibilitätsdatenbank: http://gigaset.com/shc/0,1935,…145439_rArNrNrNrN,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
29 cent / min. stellen einen Anachronismus dar, den hoffentlich möglichst viele Kunden mit Callthrough aushebeln.
Nicht vergessen, dass o2 viele Callthrough-Anbieterblockiertlimitiert... -
Also meine Freundin hat sich auch ein "Partner"-Tattoo (zusammen mit ihrer besten Freundin) stechen lassen und zwar im Mystics. Das ist in der Nähe der Kaiserpassage, neben dem Cafe Maui.
Ich war beim Terminausmachen mal dabei, der Laden sieht ok aus, auch wenn ich mit der Thematik rund um Tattoos, Piercings usw überhaupt nichts anfangen kann

-
Bye bye Eplus, bye bye o2. Mal wieder eine grobe Fehlentscheidung des Managements...
-

Man muss halt nur nicht aufm Dorf leben

Speedtest.net ergibt 1360 kbit/s down und 971 kbit/s up, naja.
Mit EDGE komme ich auf 140 down und 114 up, allerdings stimmt mit EDGE seit einigen Tagen hier was nicht. Die Ping-Zeiten sind jenseits von Gut und Böse.
-
o2 könnte einfach einen "APN" definieren, der nicht verbindet (meinetwegen "offline"). Den können alle eintragen, wenn sie eben gar keinen Internetzugang wollen, dann gibt es keine Diskussionen darüber mehr und die Kunden fühlen sich sicher.