Ich gebe bestimmt alle möglichen Daten bei Inside-Handy bekannt... Wer es schafft einen Mobilfunkvertrag abzuschließen, wird auch eine Kündigung fertig bringen. Welches Gericht glaubt denn der Aussage eines Mobilfunkanbieters, dass er von einem Kunden ein leeres Blatt per Einschreiben (rechtzeitig) bekommen hat?! So blöd stellen sich nicht einmal die Provider an, die "verlängern" lieber die Mindestlaufzeit (aber dazu wurde in anderen Threads schon alles gesagt).
Beiträge von handytim
-
-
Also die letzten 2 oder 3 Tage ist T-Mobile EDGE auch bei mir (Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg) etwas langsamer als sonst, vor allem die Ping-Zeiten sind deutlich höher als üblich.
-
Die SIM-Karten der MultiSIM sind *keine* Klon-Karten. Sie haben alle eine eigene IMSI, also anders als die Vodafone TwinCard-Lösung.
Von der T-Mobile Webseite (http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,108349-0-,00.html

"Alle Einstellungen, z.B. Rufumleitung, Mobilbox, Soundlogo usw. gelten für alle SIM-Karten."
@ Frei-Erfunden:
MSN-Arcor zu MSN-Telekom könnte man notfalls auch über den 2. B-Kanal realisieren, falls die Anzahl der RUL zu hoch ist. Die meisten Netze erlauben drei Rufumleitungen in Folge (jedenfalls innerhalb des gleichen Netzes). Da zwischen verschiedenen Netzen umgeleitet wird, können auch mehr RUL gehen. -
Ich würde niemals meine Sim-Daten einer Drittfirma anvertrauen, da kann ich mein Handy gleich eingeschaltet irgendwo liegen lassen. Es ist eine Frage der Zeit, bis die Netzbetreiber die entsprechenden IMEIs sperren. Aber die meisten werden das damit verbundene Risiko unterschätzen oder wegdiskutieren.
EDIT: Man braucht übrigens nicht unbedingt ein Nokia 616, es reicht schon ein GSM-Gateway und beispielsweise eine Fritzbox. Aber wieso der ganze Aufwand? Man kann bei den meisten VoIP-Anbietern einfach seine Mobilfunknummer als übertragene Nummer angeben und schon hat man das gleiche erreicht (die Kosten von 1 Cent/Minute ins Festnetz oder ca 15 Cent/Minute ins Mobilfunknetz sind ja wirklich Peanuts).
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Und die lautet??
Da gibt man schon den Rat zum Suchen, ist ja nicht so schwer:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388486 (übrigens, der 7. Treffer, wenn man wirklich danach sucht...).
ZitatDie Option T-Mobile at Home für 5€ ohne selbst zu entscheiden zu können, ob ich meine Restinklusivminuten in Anspruch nehme ist sehr sehr schwach vom Spitzenanbieter!!!!!
Da der rechnerische Minutenpreis der Inklusivminuten über 4 Cent liegt, ist das wohl eher im Interesse der meisten Kunden. Allerdings sollte man wirklich dem Kunden die Wahl überlassen. -
Einbinden wird man wohl nur Original-T-Mobile Verträge können. Replace wird auf der Homepage von T-Mobile.at beschrieben

-
Das Angebot ist nicht mit dem von o2 vergleichbar, alleine schon wegen reiner VoIP-Telefonie bei o2-DSL.
Für T-Mobile ist die Option wirklich günstig, den meisten Familien dürfte die Flat unter den Handys für 15 Euro monatlich reichen.
Schade, dass man nach wie vor kein Replace anbieten will, ich denke das wäre der Renner. Vermutlich mauert T-Home.
-
Wenn man nach der bwHZ sucht, findet man auch fürs T-Mobile Netz eine Lösung...
-
Bucht man das auf einem Vertrag und die gewählten 3 anderen Nummern können dann die jeweils anderen auch kostenlos erreichen? Irgendwie wirklich kompliziert.
-
Hatte bereits ab 11:15 Uhr in Heidelberg keinen Connect mehr, seit ca 15:30 Uhr geht es in Mannheim wieder. Interessant, dass in Mannheim Eplus gleichzeitig nicht ging, wobei das auch nur ein "normaler" öfter vorkommender Ausfall gewesen sein könnte