-
Den/Die erste(n) Opernsänger(in) hatte o2 mit Anna Netrebko, emotionale Spots gabs von Vodafone. T-Mobile hat nur kopiert 
Allerdings fand ich die Weihnachtswerbung mit dem "Stau im Schnee" schon schlimm, aber diese einschläfernde Rosenblütenwerbung toppt das noch. Zumal Rosen rot sind und das auch noch die Vodafone-Farbe ist...
Allerdings ging mir Robert T. Online auch auf den Senkel, die lief damals einfach viel zu oft. Bis auf die neueren o2-Spots greifen so ziemlich alle deutschen Mobilfunker bei TV-Werbung ins Klo 
-
Die MultiSIM gab es im Oktober 2008 kostenlos, inzwischen kostet sie aber 30 Euro je zusätzliche Karte.
-
Die gab es IMO wirklich, aber nicht lange 
-
-
Klingt nach einem Torx6-Schraubenzieher, den man bei vielen Handys braucht 
EDIT: Falsch. SRT-6 ist die Bezeichnung des Plektrums.
-
Klar kann man das sehen. Die ersten sechs Stellen einer IMEI ergeben den TAC-Code, also ein Modellcode. Die Netzbetreiber wissen sehr genau, welches Modell benutzt wird.
-
Re: T-Mobile Dualsim extra kosten?
Zitat
Original geschrieben von Leiurus
Ist das denn richtig?
Nein, in den aktuellen (= alten) Complete-Tarifen darfst Du die MultiSIM nutzen wie Du willst.
Zitat
Wie wollen die denn feststellen ob die Karte in nem Surfstick steckt oder nicht?
Anhand der IMEI zum Beispiel.
Zitat
Und warum kann ich mit der KArte nicht im Internet sein habe doch einen Flatrate Tarif bei denen.
Flatrate ist nicht gleich Flatrate. Mit einer Internetflatrate für ein Handy(browser) wirst Du weniger Traffic erzeugen, als wenn ein vollwertiger Computer dranhängt.
-
Enter ist die zentrale Taste, die vom Chromrahmen umgeben ist 
-
Geht nicht, die Comdirekt wird die Lastschrift natürlich nicht ausführen.
-
Naja, immerhin hat Klarmobil keine Probleme mit dem EVN und Gespräche in andere Netze sind auch billiger. Congstar kocht auch nur mit Wasser und ist schon öfter negativ aufgefallen (sieht man ja auch im TT, wenn man danach sucht). Aber flexibler ist Congstar, das ist richtig.