-
Klarmobil bietet auch eine Festnetzflat für 9,95 Euro. Allerdings haben die inzwischen einen faktischen Mindestumsatz, was bei Buchung der Flat jedoch nichts ausmacht.
edit: Gerade gesehen, dass Klarmobil nix ist. Wieso nicht? Über die Moderatoren in deren Forum kriegt man wirklich alles hin 
-
Ja, warte doch ersteinmal ab. Hinterher kann man immernoch schimpfen...
-
Also über http://mein.t-mobile.de sieht man noch so halbwegs was
Und weil das noch einigermaßen läuft, denke ich nicht, dass sich an Mein T-Mobile was ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Und wer sich halt für den Max XS mit Handy für 14,95€ entscheidet,der hat für den Preis noch 7€ Gesprächsguthaben inklusive( daher 7,95€ GG+7€ Gesprächsguthaben).
Die Formulierung ist falsch, wenn dann sind es 7,95 € Grundgebühr und 7 € Mindestumsatz. Oder aber 14,95 €Grundgebühr und 7 € Gesprächsguthaben.
-
So ein Unsinn, was soll denn eine meist zufällig vergebene Handynummer über die Seriosität des Besitzers aussagen? Da sagt der Inhalt und die Ausdrucksweise in der SMS doch wesentlich mehr aus.
-
Natürlich nicht. Klarmobil hat ja noch nicht einmal eine Abfrage, ob eine Rufnummer eine Klarmobil-Nummer oder "nur" eine T-Mobile-Rufnummer ist...
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Und ich dachte in der EU sind die Tarife mittlerweile einheitlich reguliert...
Natürlich, aber die Kurzwahlnummern sind Sonderrufnummern und werden höher tarifiert, auch aus dem Ausland, oder?
Zitat
Was kosten denn die "günstigen" Nummern im Roaming aus Österreich und Italien und welche sind es?
Für Verkehrsinfos beispielsweise die SWR3-Stauhotline, 07221-9282.
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Aber kannst Du 0179-ADAC, -WETTER, -VERKEHR, -BOERSE usw. aus dem Ausland erreichen bzw. ähnliche Shortcodes der anderen NB?
Wieso die teuren Kurzwahlnummern nutzen? Gibt für vieles normale Festnetznummern, die billiger sind.
-
Welche Datenkarte verwendest Du? Manche lehnen den Anruf ab ("Red key") und damit klingelt auch keine andere MultiSIM mehr. Das kann man durch AT-Befehle jedoch ausschalten.
Hinweis von T-Mobile dazu: http://www.t-mobile.de/downloa…isimanleitung__080703.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Ohne Unterschrift, PostIdent und so?
Handy wird meist getrennt verschickt und PostIdent gibts bei der SIM-Karten-Lieferung...