Beiträge von handytim

Die Postingzahl oder die Dauer der bisherigen Mitgliedschaft helfen IMO nicht (siehe aktueller vesat-Thread). Leider scheint es wirklich keine einfache und praktikable (ohne heftigen Mehraufwand der Mods) Lösung zu geben.

Mein Vorschlag: Wenn ein Thread auszuarten beginnt, den Thread schließen und auf den Chat verweisen. Die ganzen Beiträge der letzten x Seiten lesen sich sowieso wie ein Chat (und ich denke inzwischen, dass einige User das Forum tatsächlich mit einem Chat verwechseln). Die meisten Fragen, die in den Angebotsthreads auftauchen sind sowieso ziemlich sinnfrei, da das meiste sowieso im Angebotspost steh(t) bzw. stehen sollte (siehe auch Anregung an die Händler für vollständige Angebotsposts im A&K-Forum).

Die MultiSIM (und entsprechende Produkte anderer Netzbetreiber) gibt es nicht bei den Discountern.

Flatrates (zumindest anbieterintern und Festnetz) gibt es, Datenflatrates im T-Mobile-Netz jedoch wieder nicht (außer bei reinen Datenkarten). Zudem gilt keine Datenflatrate bei der Nutzung ausländischer Netze im Roaming.

Naja, sie werden ja nicht von T-Mobile direkt bezahlt.

T-Mobile sagt dem Callcenter (externer Dienstleister), dass es im Monat meinetwegen 50.000 Anrufe annehmen und bearbeiten soll. Für weniger, aber auch mehr angenommene Anrufe muss das Callcenter eine Strafgebühr bezahlen. T-Mobile bezahlt einen festen Betrag für die 50.000 Anrufe - und eben nicht für das "Rumsitzen".

Allerdings kann wirklich nur ein Kostenrechner auf so ein bescheuertes System kommen. Wenn das so weitergeht, gleichen sich die "Serviceprovider" den Discountern an, dann kann der Kunde gleich dorthin gehen.

Das ist die normale Meldung, die erscheint, wenn der Fahrer seine Tour nicht durchbekommen hat. Habe ich sogar schon an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gehabt :rolleyes:

Ich würde mich schriftlich beschweren. Falls wirklich eine Station zurück- oder umgebaut wurde, ist es bekannt und es sollte eine kulante Lösung (im Sinne von vorzeitiger Vertragsauflösung mit Möglichkeit der Rufnummernportierung) machbar sein.