Klingt äußerst ungewöhnlich. Was sagt die Hotline, wieso der Empfang plötzlich weg ist? Ist das Handy vielleicht auf "UMTS-only" gestellt?
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Das eine scheint eine Faxnummer zu sein ... keine Ahnung
Klar, steht doch auch sehr eindeutig dabei. Ist bei W'n'W völlig normal. -
Eine Änderung der @home-Nummer kostet laut Preisliste (Seite 57) 19,95 Euro.
Eine Änderung der @home-Adresse kostet 7,50 Euro (inklusive neuer Nummer, wenn man in einen anderen Vorwahlbereich umzieht). -
Alleine der Threadtitel reicht doch schon aus... Mobilfunk hat (egal ob GSM oder UMTS) Kapazitätsgrenzen, die man im Alltag nicht oder kaum bemerken sollte (ansonsten ist mindestens ein Netzelement falsch bemessen). An Silvester telefoniert jeder mit jedem, völlig klar, dass Verbindungen nicht zustande kommen und SMS eine halbe Ewigkeit brauchen. Alle Anbieter hatten Probleme, in einem Ort eben T-Mobile, im nächsten Kaff Vodafone usw.
Was man hier liest sind punktuelle Erfahrungsberichte, die kaum jemandem etwas bringen (außer vielleicht Netzbasher). Hätte man drei Sekunden später eine Verbindung aufgebaut, wäre sie vielleicht doch zustande gekommen, stattdessen wird gejammert, dass die Verbindung nicht zustande kam.
Silvester ist für die Netzbetreiber eigentlich der Albtraum schlechthin. Zu allem Überfluss ist ab 0 Uhr auch noch Feiertag mit günstigeren Tarifen

-
Re: gsm codes #31# +31#
ZitatOriginal geschrieben von cologne23
wenn ich bei z.b nokia handy einstelle einstellung : nummer nicht senden einstellen ..
macht dann das handy die #31# jedesmal (unsichtbar) davor ?
Ja.Zitatoder wird das beim mobilfunkanbieter dann gespeichert oder wie gehts genau ?
Das gibts als Alternative über die Hotline des Anbieters (also ständige Rufnummernübermittlung oder ständige Unterdrückung).Zitatoder gibt es ein gsm code der vor jedem einzelnen anruf die nummer sperrt ?
Ja, die #31# vor der Rufnummer.Zitatkann ich es jetzt hinbekommen das sim1 die nummer sendet sim2 und sim3 aber nie die nummer ssenden mit der einstellung im handy oder gsm code ?
Das geht, wenn man die #31# vor die Nummer setzt oder das Endgerät dies automatisiert selbst macht.Vielleicht liest Du Dir einfach mal die vorhandenen Threads zum Thema MultiSIM/MultiCard einfach mal durch, die sind recht ausführlich.
-
Re: Hilfe!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Olenka
Ich versuche morgen Handyblau telefonisch zu erreichen, was kann ich ansonsten noch tun?
Lesen, was man unterschrieben und akzeptiert hat... Z.B. die genauen Tarifdetails und die Regelungen über den Widerruf. -
Re: Re: Welches Netz und welche Multicard / Ultracard
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
bei O2 hast du auch noch die Möglichkeit parallel Daten zu nutzen.
Geht mit der T-Mobile MultiSIM genauso... -
Der FPP (Fraud Prevention Pool) wird von Bürgel (http://www.buergel.de) betrieben, Auskünfte über die gespeicherten Daten sind möglich.
-
Falls es nicht im Verwendungszweck steht, kannst Du eine Schufa-Auskunft einholen. Dort steht die Kundennummer als TK-Kontonummer drin. Allerdings sollte die Hotline doch auch mit der Rechnungsnummer von der Lastschrift was anfangen können.
Hast du wirklich keinen Ordner mit den Pin-Briefen und eventuell alten Papier-Rechnungen?
-
Re: Re: Doch
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Das würde ich garnicht mal so als falsch abtun.
Naja und selbst wenn die Größe im Barcode oder mit der TrackingID gespeichert wäre (wobei dann die Fehlermeldung viel zu schnell kam, es wurde garantiert nicht online die ID abgefragt), hätte das Paket mit seinen 40 x 34 x 25 cm noch in die PS passen müssen.Und wegen Hermes: Dann ist dort eben die Paketgröße (Produktart) gespeichert und nicht die Ausmaße in Zentimetern.