-
Karte ins Handy stecken, am Wochenende damit mal telefonieren und fertig. So ist die Karte in System als aktiv drin und Dein Händler freut sich.
Vodafone hat IMO noch nie im großen Maße irgendwelche Optionen eigenständig dazugebucht, andere sind da schon auffälliger.
-
-
Es ist ein Gutschein für die Hotspot-Nutzung von T-Mobile/T-Home Hotspots. Das Teil hat kein UMTS-Modem drin.
-
Meine letzte Email wurde innerhalb von 8:45 Stunden bearbeitet. Allerdings wohl auch nur, weil ich einen Fehler im Online-Shop entdeckt habe, der bis jetzt allerdings auch nicht behoben wurde. 
-
Danke für die sehr schnelle Rücküberweisung nach Widerruf :top:
DaRappa ist immer schnell, wenn er die Ware erstmal selbst bekommt 
-
Nach durchprobieren aller möglichen Tipps hat einer bei mir auch mal geholfen:
http://forums.lenovo.com/lnv/b…age.id=398&jump=true#M398
Probiere den nochmal, ich war sehr überrascht, dass der bei mir die Lösung gebracht hat.
-
Weiß jemand welches HSPA-Modem im 1000H Go drin ist? Wird es auch ein N10 Go geben?
-
Ist ein direkter Vertrag von Eplus, im Werbeforum gibts einige Erfahrungsthreads. Stelle einfach mal im Vertragsanfragen-Forum eine Frage, vll gibts sogar eine noch höhere Auszahlung eines anderen Händlers.
-
Ich würde das ganze per PN an einen Moderator im Klarmobil-Forum schicken. Ist zwar nicht der hochoffizielle Weg, aber mit Sicherheit der streßloseste.
Auch bei mir hat Klarmobil immer wieder angerufen, nach einem sehr klar formulierten Brief hat dies aufgehört und man hat die Nummer auf eine Blacklist der Callcenter gesetzt.
-
Nein, aber es gibt Händler, die den T&M All-In 500 anbieten können, hier gibt es noch den Code 25 Rabatt.
Nur mal als Beispiel: Obocom bietet den T&M 500 mit Code 25 an (34 Euro GG), dazu gibt es ca 280 Euro Auszahlung, kommt rechnerisch also auf ca 21,60 Euro (siehe Obocom-Onlineshop).