Nein, Du kannst nicht einfach den Provider durch eine VVL wechseln.
Beiträge von handytim
-
-
Ja, die Zahl ist die Anzahl der inkludierten Einheiten. Du kannst beim T&M 1000 also z.B. 500 Minuten telefonieren und 500 SMS verschicken. Oder aber 300 Minuten telefonieren und 700 SMS. Oder...

Wenn die Minuten- und SMS-Angaben von Deinem ersten Beitrag eher die Obergrenze sind, sollte der 500er reichen. Allerdings ist es bei den teuren Folgepreisen für Minuten und SMS besser, diese nicht zu bezahlen.
-
o2:
Inklusiv-Paket 250 (mit 150 Frei-SMS) + SMS-Pack M (100 SMS): 37 Euro
Inklusiv-Paket 250 (mit 15% Rabatt) + SMS-Pack L (200 SMS): 38,25 Euro
Inklusiv-Paket 500 (mit 200 Frei-SMS): 40 Euro
Inklusiv-Paket 500 (mit 15% Rabatt) + SMS-Pack L (200 SMS): 51 EuroE-Plus:
T&M Web 500 Edition: 30 Euro
T&M Web 1000 Edition: 40 EuroBei Deiner Minutenzahl macht eine Flatrate zu Eplus und Festnetz eigentlich keinen Sinn, da über 100 Minuten in andere Netze gehen (und eben diese Gespräche bei Flatrates teuer sind).
Wenn Du mit Eplus bisher zufrieden warst, würde ich den T&M 1000 nehmen.
-
Du bekommst den USB Stick und bezahlst vom 13. bis 24. Monat je 34,95 Euro Grundgebühr. Dazu gibt es einmalig 84,48 Euro Auszahlung dazu.
-
Naja, für die Karte hat o2 garantiert keine 130 Euro bezahlt, die haben ein eigenes Kontingent. Nette Aktion.
-
Die Prozentangaben der Netze bringen nichts ohne ungefähre Minutenzahl

-
Ich denke eher es geht um dieses Gerät: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_9569.htm
-
Sowohl bei Klarmobil (Netz: T-Mobile) als auch bei Congstar Postpaid (T-Mobile) dürfte eine Vertragsübernahme schwierig werden. Ansonsten wird es mit Postpaid und "keine Fixkosten" schwierig. Tchibo Komfort (o2) bietet das noch, von Simplytel (T-Mobile) würde ich eher abraten.
Wieso schenkst Du nicht erstmal das Handy und machst erst dann den Vertrag? No Frills und Service (Vertragsübernahme) passt nicht wirklich zusammen

-
-
Habt Ihr wirklich schon eigene Erfahrungen mit dem Ablösen der Folie von gummierten Oberflächen gemacht? In den FAQs steht, dass es problemlos und ohne Rückstände möglich ist, ich habe bei der Oberfläche meines Thinkpads allerdings gewisse Zweifel.
Kann man auch nur simple Aufkleber in kleinerer Größe (also z.b. 10x15 cm) drucken lassen?