-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Soll sich um einen größeren Defekt an einer Anlage handeln, aber die sind dran das Ding wieder zum laufen zu bekommen.
Welche Station denn genau? Ich kann sowohl in der Innenstadt (Marktplatz, Europaplatz, Karlstraße, Kronenplatz, Hauptbahnhof) und auch außerhalb (Durlach, Grötzingen, Knielingen, Neureut, Beiertheim usw) nichts abnormales feststellen. Auch die Geschwindigkeit ist mit ca 1,2 MBit/s ziemlich "normal".
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was man noch hätte machen können: Schlicht die Polizei anrufen noch während der laufenden Nötigung. Die werden ggfs. den LKW direkt von der Autobahn weg rausfischen.
Hat er doch gemacht, die hatten dafür aber keine "Ressourcen" 
-
Den habe ich am Sonntag auch gesehen (Willy-Brandt-Allee), die Proportionen sind absolut unstimmig.
-
Ok, es scheint das Shop-System zu sein, welches diese tollen IDs verwendet. Sorry!
Paranoia ist das nicht, sondern leider Alltag im Werbeforum.
-
Wie Du meinst, aber wieso lässt Du die Endung nicht weg? Es erscheint die gleiche Seite, auch ohne den Zusatz "pe_id=153".
Und wieso flippst Du gleich so aus? Einfach gescheite Links posten, damit so ein Verdacht gar nicht erst aufkommt...
-
-
Ich nutze inzwischen HSDPA teilweise als DSL-Ersatz. Ich komme mit T-Mobile an unterschiedlichen Standorten (die alle mit 3,6 Mbit/s HSDPA versorgt sind) im Schnitt auf ca 1,2 Mbit/s Downstream. Das reicht für normales Surfen, Webradio usw aus, allerdings sollte man auch den höheren Ping beachten, der einen ziemlich ausbremsen kann (je nach Seiteninhalt, Youtube und andere Online-TV-Dienste sind gerade noch so möglich).
Auch wenn die HSDPA-Performance so in Ordnung geht, ist es meiner Meinung nach kein wirklich tauglicher DSL-Ersatz.
Ist aber sehr OT in DaRappas Erfahrungsthread.
-
-
Gibt es denn inzwischen einen genaueren Liefertermin fürs LG X110? Scheint zumindest in den Ladengeschäften schon gut verfügbar zu sein.
-
Du musst nicht angeben, in welchem Netz eine Rufnummer geschaltet ist, das macht alles die BNetzA.
Ansonsten hier: http://www.teltarif.de/i/portierung.html