-
Re: MSI Wind U100 1616 XP schwarz mit 2x Nokia 1680 classic black für 0,00 Euro
Zitat
Original geschrieben von gethandy.de
Ihr telefoniert rund um die Uhr für nur 0,29 Cent in alle Netze, SMS fallen mit 0,19 Cent zu Buche. In diesem Spezialtarif könnt ihr jeden Monat sogar pro Rufnummer 5 Euro in alle deutschen Handynetze und das deutsche Festnetz abtelefonieren.
Dreiste Umschreibung des Mindestumsatzes.
Mit solchen Tricks kommt man hier nicht weit.
-
Das Nokia 1650 im Xtra-Pack bei Amazon ist aber von Mobilcom.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Dort werden sie doch schon lange nicht mehr geowonnen :confused:
Und das schadet der F1 enorm. Dieses Jahr waren die Strafen meines Erachtens auch nicht wirklich ausgeglichen. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung aller Strafen der FIA gegenüber den Teams?
Natürlich ist die Strategie, wann man einen Boxenstopp macht entscheidend, siehe Renault in Singapur 
-
Problem hat sich von selbst gelöst. In den Headern stand nichts besonderes drin, teilweise kamen viermal die gleichen Mails (nur im Zeitraum 15 - 17 Uhr).
-
Ja, gelten in alle innerdeutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz (außer Sonderrufnummern).
-
Aktuell hagelt es bei mir Email-Benachrichtigungen und zwar bereits veraltete, die bereits vorher schon ankamen. Absendezeit ist auch alt, also z.B. 16:23 Uhr für eine Benachrichtigung dieses Threads (klick). Sonst jemand betroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Wie stell ich sicher, dass die SIM-Karte auch wirklich umregistriert wird?
Indem Du vom Käufer eine Kopie des Personalausweises und einen ausgefüllten Ummeldungsantrag verlangst und die Karte selbst umregistrierst? Umständlich, aber nur so kannst Du wirklich sicher sein...
-
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
... SCHLIEßE ...
Respekt, kein Caps-Lock 
-