-
Welche Hardware nutzt Du?
Mit dem W'n'W Stick III hatte ich auch andauernd Abbrüche. Lag aber daran, dass er mehr als 500 mA Strom über den USB-Anschluss gezogen hat (und damit außerhalb der USB-Spezifikation liegt) und mein Thinkpad T61 dann ausgestiegen ist. Der Stick I (den Mediamarkt im aktuellen Prospekt auch fehlerhaft W'n'W Stick II nennt) läuft jedoch einwandfrei ohne Abbruch durch.
Normalerweise komme ich eher an die 2 MBit/s ran, ist eher eine langsame Verbindung derzeit.
EDGE ist im Moment unter aller Kanone, die Daten dümpeln herein, nach 5 Minuten Laden einer einfachen Text-Seite ohne Flash habe ich das abgebrochen...
-
Karlsruhe (mit 3 von 5 HSDPA-Empfangsbalken im W'n'W-Manager):

-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Weiteres kann ich dir sagen wenn wir beide Books nebeneinader haben.
Wieso sollte man also dann Deine Meinung zum Gerät höher einstufen als z.B. die von EEEPCNews?
Man glaubt letztendlich den Erfahrungsberichten, die durch objektive Beobachtungen eine neutale Bewertung vornehmen, ohne voreingenommen zu sein. Wenn man schon vor einem Live-Test ein Gerät "bewertet", kann der darauf folgende Test nicht mehr wirklich objektiv/neutral sein.
-
Einem geschenkten Gaul... 
Der jetzige Test läuft aber nicht auf 2,6 GHz, oder?
-
Große Töne hat Herr Gröger doch immer gespuckt, höchstwahrscheinlich folgen auch diesmal keine Taten 
-
Wäre die erste Rechnung ohne Adresse des Rechnungsstellers 
-
Also mein E51 ist nun 11 Monate alt (ca 150 Stunden Telefonie) und der Akku lässt etwas nach. Vor allem bei WLAN-Verbindungen merkt man, dass er früher "einbricht". Gegenüber der Anfangszeit gehe ich von ca 70-80% Kapazität aus, also merklich, aber noch nicht wirklich störend. Dringender ist da eher ne neue Tastaturmatte 
-
Er meint vermutlich nach dem Ende der Mindestlaufzeit...
-
Re: Re: E66 Display nach 2 Wochen geplatzt
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Grundsätzlich sollte man sein Handy nicht in der Hosentasche tragen
Und ein Auto sollte am besten nur in der Garage stehen? Handys müssen schon etwas abkönnen, sonst sind sie einfach schlecht entworfen. Wenn eine ganze Baureihe durch regelmäßige Display-Brüche auffällt, kann man schon davon ausgehen, dass die Displays schon ab Werk unter Spannung stehen, das Gerät also von Anfang an mangelhaft war.
Auch mir ist noch kein Handy in der Hosentasche kaputt gegangen, es kommt vor allem darauf an, dass das Handy alleine in der Tasche ist...
-
Naja, es wurden einige "seltsame" 8250 bei Ebay verkauft, die gar keine Infrarot-Dioden eingebaut hatten. Würde mich nicht wundern, wenn es auch einige 8210 ohne Infrarot-Funktion gibt...