Heute habe ich einen ganz besonderen Klingelton. Leider tauchen, wenn man danach sucht, reihenweise NPD-Webseiten auf ![]()
Natürlich ist die Instrumentalversion der deutschen Nationalhymne gemeint, bevor mich hier jemand ins falsche Eck rückt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute habe ich einen ganz besonderen Klingelton. Leider tauchen, wenn man danach sucht, reihenweise NPD-Webseiten auf ![]()
Natürlich ist die Instrumentalversion der deutschen Nationalhymne gemeint, bevor mich hier jemand ins falsche Eck rückt... ![]()
Soll ich mal aufzählen, wie oft Versatel in den letzten 3 Jahren nicht ging?
T-Com ist übrigens nicht gleich T-Mobile, deswegen ist ein Vergleich zwischen T-Com und o2/E-Plus völlig sinnfrei.
Auch E-Plus und o2 nutzen 900 MHz-Frequenzen, genauso wie T-Mobile und Vodafone seit 8 Jahren auch GSM1800 einsetzen...
ZitatOriginal geschrieben von Pepper1
Sollte also auch aus Deutschland ins Ausland nicht mehr kosten...
Im Mobilfunkmarkt SOLLTE so einiges anders laufen...
Dass Gespräche von einem deutschen Handy in Frankreich nach beispielsweise Spanien billiger sind als von Deutschland aus ist ein Paradoxon der EU-Regulierung. Ebenso, dass man mit einer deutschen Karte aus Spanien bald SMS für ca 13 Cent senden kann, in Deutschland (also im Heimnetz ohne Roamingkosten!) aber 19 Cent berechnet werden.
Also ich telefoniere sehr viel mit dem E51 (GSM-only Modus) und es wird nicht wirklich warm (nicht wärmer als die normale Körperwärme durch das Halten).
Bei ordentlichem WLAN-Verkehr (z.B. Internet-Radio) ist es normal, dass der Akku warm wird. Ansonsten (Telefonieren, Internet via Mobilfunk) habe ich das nicht bemerkt.
Die Seite ist so langsam, ich kann mich nicht einmal mehr einloggen. Die Abrechnungen einer Visa-Karte wurden korrigiert, die der anderen nicht. Auch bei mir fehlt ein größerer eingehender Betrag, der schon längst auf dem Girokonto drauf sein sollte.
Bei einem verkauften Handyvertrag verdient Ebay wesentlich mehr als ein paar Cents...
Aus der Ebay-"Preisliste": "Hinweis: Die Angebotsgebühr für die Kategorie Handyverträge beträgt immer EUR 9,95."
Stimmt, bei mir hat sich die DKB jedoch zu meinen Gunsten verrechnet. Sehr ungewöhnlich ![]()