-
Du kannst ja ein mehrere tausend Euro teures Gutachten erstellen lassen
Ich bin den leichten Weg gegangen und konnte meinen Genion L auf Genion S herunterstufen.
Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass o2 die Nummern zunächst voll gesperrt und nach Aufkommen der Diskussion erst "nur" limitiert hat. Das geht aus tausenden Anrufversuchen über mehrere Wochen klar hervor. Da ich diese Anrufversuche natürlich nicht alle protokolliert habe bringt das aber auch nichts.
EDIT:
Bezüglich des Nachweises, dass eigentlich keine Überlastung aufgetreten ist (jedenfalls nicht mehr Traffic als Wochen/Monate vorher), ist mindestens ein Anbieter bereit, Protokolle zu liefern 
Allerdings müsste man dann auch genau die Sperre/Limitierung gerade dieser Nummern bemängeln.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Meine Lieblings-Edelpampe kommt von Alnatura
Ich wurde von einer Freundin genötigt, mir mal ein Glas davon zu kaufen ("Schoko und Kokusnuß"). Schmeckt wirklich sehr gut, ist aber fester als Nutella, was laut Packung mit fehlenden Emulgatoren zu tun hat.
-
Immer am 22. oder 23. des Monats. Steht aber gefühlte 25 Mal in diesem Thread 
-
Man kann Räume nicht nur abschließen, man kann auch einen Zugangscode definieren, so kommen andere Anrufer nur nach Eingabe des Codes in die Konferenz. Das System klappt einwandfrei und kostet nur ein normales Festnetzgespräch. Wurde aber immer wieder bereits als Alternative zur o2-Konferenz erwähnt, ist also nix neues.
-
Der Dieb hatte seinen Namen am Hals tätowiert und so hat die Polizei ihn sofort ausfindig gemacht...
-
Aufgedruckte Vorwahl und HLR ist völlig wurst. Habe auch eine 0160-Karte bekommen, die ein sehr eigenartiges Design hat, habe ich so bei T-Mobile noch nie gesehen.
-
Schöne Reaktion von o2 auf die Preiserhöhungen bei Eplus 
-
Schalte mal die IMAP-Abfragen aus und beobachte das Problem. Es kommt immer wieder vor, dass man bei aktiven Datenverbindungen doch nicht erreichbar ist, obwohl es technisch gehen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Diese Logik ist doch eh für die Füße.
Auch das war Minuten nach der Veröffentlichung dieser Tarifmatrix bei TT zu lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Der T-Mobile Relax 100 ist wieder online buchbar :top:
Klar, der war vorher auch der "meistgewählte Relax-Tarif". Das haben wir TTler doch gleich gesagt, dass die Kunden dann nicht den Relax 200 sondern den Relax 50 buchen werden. Nur, wie hält man die Good, Better, Best-Logik mit 4 Relax-Tarifen aufrecht?