Beiträge von handytim

1. Wie abwegig kann ein Threadtitel denn noch sein?
    2. Hättest Du ja auch im Post erwähnen können, worum es überhaupt geht.
    3. Finde ich das im Vergleich zu den Angeboten im hiesigen Werbeforum alles andere als Interessant.

Dafür ist es auch gar nicht gedacht. Eher als "Homezone"-Lösung im Büro, im eigenen WLAN, bei Freunden und eben im Hotel. Das wird durch die enge Verknüpfung von WLAN-Accesspoint und VoIP-Zugangsdaten sichtbar, die meiner Meinung nach völlig mißlungen ist.

Und auch ein schlecht implementierte Lösung ist besser als nichts. Bin mir sicher, dass auch Nokia weiß, dass die Lösung im E51 nicht des Weißheits letzter Schluß ist.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Besser man hat einen günstigen Tarif und verzichtet auf Voip per Handy.

Mit welchem Tarif kann ich für 1,8 Cent/Minute (Sipgate) von der Strandbar in der Türkei nach Deutschland telefonieren? :) Ist schon ein geniales Feature, wobei ich die Umsetzung für "everyday use" zu hakelig finde.

Entweder Original oder eben ein anderes Gerät, diese Fakes braucht kein Mensch.

Interessant aber, dass sich die Leute wegen des hohen SAR-Werts des Nokia N79 aufregen, diese Diskussion findet bei China-Billig-Imitaten so gut wie nie statt :)

Nein, aber ist eben die Frage, ob man das bei einer normalen Konferenz wirklich braucht. Dann lieber mit der Festnetzflat für 0 Cent/Minute telefonieren, als mit einer gebuchten Flatrate trotzdem noch Geld dafür zu bezahlen... Auf eine Web-Steuerung kann man bei normalen Konferenzen getrost verzichten, denn mehr als 5 Teilnehmer bringt man ohnehin nicht sinnvoll in eine Konferenz zusammen. Und bei größeren Sachen nimmt man lieber Phonecaster. Auf- und Abschließen bei Konferenzen geht im JustDigits-System als Mod.

Am besten einfach mal selbst ausprobieren, kostet ja nix :)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wenn ich die Wahl zwischen einem Gerät mit hohem und einem anderen mit niedrigem Strahlungswert habe - und die habe ich - kaufe ich konsequent das weniger strahlende Gerät. Schließlich gibt es die Alternativen...

Welches Gerät mit niedrigem SAR-Wert kommt denn auch nur ansatzweise an die Funktionsvielfalt des N79 ran?