Am besten machst Du im Unterforum "Vertragsanfragen" (http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60) eine Anfrage und nennst dabei welchen Tarif Du haben willst, Dein gewünschstes Gerät und weist auf die Vertragsverlängerung hin.
Beiträge von handytim
-
-
-
Bei Deinem Glück solltest Du wirklich Lotto spielen!
-
Wobei dort die Daten wohl genauso "schnell" auflaufen wie bei der Kostenkontrolle von Debitel. Das kann durchaus einige Tage dauern...
Vermutlich begründet man intern das Fehlen einer Cost Control damit, dass die Verzögerung um x Tage den eigenen Qualitätsansprüchen nicht ausreicht

-
-
Der Anruf wird bei LOOP erst wieder ins o2-Netz geführt und wird dann mit der Zielrufnummer verbunden. Somit tickt der Guthabenzähler "live" im o2-Netz herunter. Bei Postpaid geht der Anruf komplett via T-Mobile Netz und wird im Nachhinein abgerechnet.
-
Bei LOOP erfolgt der Rufaufbau auch anders...
-
Das würde ich auch gerne wissen, denn mit der MultiSIM kann man die Datenzähler in den einzelnen Geräten vergessen. Online in der Kostenkontrolle ist kein Verbrauch sichtbar

Den Hotspot-Verbrauch sieht man hingegen sehr schön auf der Hotspot-Seite

-
Vertrauen schaffen ist ja ok und sicherlich positiv zu sehen.
Auf meine schriftliche Nachfrage vom 04.10.08, inwieweit auch meine Kundendaten betroffen sind, erfolgte bisher keinerlei Antwort.
Bevor Du frägst was ich mir davon erhoffe: Klarheit und weiter nichts, eventuell auch eine Entschuldigung (da müsste sich eben ein Mitarbeiter überwinden, einen "Entschuldigungs-Textbaustein" zu entwerfen). Unternehmen, die sich für eigene Fehler auch bei ihren Kunden entschuldigen werden dadurch doch sympathischer...
Ich hoffe, dass viele Kunden nachgefragt haben und somit dem Unternehmen klarmachen, dass Datenschutz wichtig ist und dies von den Kunden auch erwartet wird.EDIT: Auch Discounter "ohne Geld" müssen sich an die einschlägigen Datenschutzrichtlinien halten, bevor Du den Vorfall mit sinkenden Umsätzen begründen willst.
-
Natürlich ist jedes System umgehbar/knackbar. Darum geht es mir nicht. 100% Sicherheit erwartet keiner, auch ich nicht, das ist eine völlig andere Diskussion.
Mir geht es darum, wieso man postalisch (also für relativ viel Geld) neue Passwörter "vorsorglich" vergibt. Da muss doch was im Busch sein, denn sonst würde man einen solchen Akt (inklusive der Verärgerung bei Kunden, wieder einen neuen Zugang einzurichten sowie die Rechnung erstmal nicht abrufen zu können) nicht durchführen. Soll doch T-Mobile gleich Klartext reden und nicht hoffen, dass ein Spiegel-Redakteur das nicht in zwei Jahren wieder hochbringt...