Weil man eine Provision für die Vermittlung bekommt.
Beiträge von handytim
-
-
Der Verbesserer hat ein "n" nach "Termine" drangehängt und das zweite Komma weggelöscht. Ich glaube Du meinst, dass da ein Komma nach Termine "verbessert" wurde, oder? Ist aber OT

-
Der TE sucht ein Farblasergerät!
Haben gerade einen HP Color Laserjet CP1515 für ca 220 Euro gekauft, druckt ganz ok.
-
Die sind IMO nicht sichtbar, sondern werden auf der Rechnung verrechnet.
EDIT: Mit "in der Kostenkontrolle sichtbar" meinte ich das Freischaltdatum.
-
Der erste Monat mit 1000 Minuten gilt ab Tag der Freischaltung, sollte in der Kostenkontrolle online sichtbar sein.
-
EGSM kann auch ein Fluch sein. Hier zerschießt ein weit entfernter EGSM-Sender alle Homezones, das wichtigste Produkt von o2 wird damit unbrauchbar (es sei denn man spielt mit der HZ-Adresse, aber welcher normale Kunde macht das?).
-
Ja, da der rechnerische Minutenpreis des Relax-/Complete-Pakets höher als 4 Cent ist. Wer also mit den Inklusivminuten ins Festnetz telefoniert, sollte lieber kein HOME buchen.
-
-
Geht so nicht. Einzige Möglichkeit wäre per *21*Mailboxnummer# umzuleiten, wobei dies dann auch Anrufe auf die Mobilfunknummer betrifft.
-
Ich habe nun 10 Tage lang einen XDA Orbit 2 als Testgerät zur Verfügung gehabt. Als janglähriger Symbian-Benutzer (seit Nokia 6600) fällt mir die Bedienung mit dem Touchscreen relativ schwer, vor allem nachdem man auch mal ausgiebig das iPhone getestet und verwendet hat (dies sehe ich in Punkto Touchscreen-Bedienung derzeit als absolute Referenz an).
Da natürlich schon viel über das nicht mehr ganz neue Gerät geschrieben wurde, beschränke ich mich auf die Hauptpunkte, die mir sowohl positiv als auch negativ augefallen sind:
Positiv:
Großes Display mit einigermaßen guter Auflösung
Abmessungen gerade noch erträglich
Gehäuseverarbeitung ok
Lieferumfang sehr umfangreichNegativ:
Touchscreen reagiert zeitweise nicht richtig
Stylus für längeren Gebrauch viel zu dünn/unbequem
Menü lässt eine "Finger-Bedienung" (ohne Stylus) nicht immer zu
Mehrere Optionen, um WLAN-Einstellungen vorzunehmen ("Drahtlos-LAN" aber auch "Wi-Fi" und noch "Comm Manager")
Eingabesysteme (Tastatur, Schrifterkennung usw) für SMS unbrauchbar, man kann nicht schnell schreiben, vor allem nicht im Laufen o.ä.
Akku-Ausdauer sehr schwach
GPS-Empfindlichkeit unbefriedigend
Darstellung der Browser und vor allem Eingabe neuer URLs sehr schlecht gelöst (IE aber auch Opera Mobile)
Touch-Flo Menü oft ungewollt aufgerufen
Kamera-Auslösedauer astronomisch
SIM-Kartenhalter sehr schlecht gelöstInsgesamt bin ich von Windows Mobile extrem enttäuscht. Natürlich hat auch Symbian einige Macken, allerdings finde ich das Bedienkonzept via Touchscreen in der Form wie sie am Orbit 2 umgesetzt wurde eine Zumutung. Ich bin wirklich froh, dass ich das Teil wieder abgeben muss/kann

Das einzige, was meine Freundin vermissen wird ist "Bubble Breaker".