Willst nicht lieber Deine Email-Adresse aus dem Zitat entfernen? ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Die Werte stammen alle aus einem ICE (IMO mit alten Repeatern, da o2 nicht verstärkt wurde). Auf der Hinfahrt gab es sogar den fahrenden Hotspot mit 1,7 Mbit down und 1 Mbit up.
-
Nee, das sollte eher ein Beweis für StevenWort sein, dass EDGE durchaus auch mal schnell ist, nicht nur im Labor, sondern unter realen Bedingungen. Wobei ich den EDGE-Durchsatz bei einer Geschwindigkeit von 200 km/h (das GSM-System wurde auf Geschwindigkeiten bis max. 250 km/h ausgelegt) wirklich überraschend gut finde.
-
Ja, ist EDGE mit W'n'W Stick I.
EDIT: Im fahrenden Zug (mit 200 km/h) habe ich zwischen Augsburg und Ulm auch noch 205 kbit/s down und 103 kbit/s up.
-
-
Ist es in UMTS oder GSM eingebucht? Eventuell mal wechseln und testen.
-
Ob das ganze 10 Jahre anhält weiß ich nicht, aber o2 hat seit der Klage jeden Neuvertrag abgelehnt (und nicht nur bei mir).
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Ich würde sagen, die (Anwohner) haben einen gehörigen Knall!
Waren das echt Anwohner? Das glaube ich kaum. -
Hast Du denn per Post schon ein neues Passwort bekommen? Bei mir kam noch nichts und ich würde wirklich gerne mal meine Rechnung einsehen

-
Der letzte Punkt des von sneak geposteten Textes ist interessant. Man muss erst eine Erweiterung/Plug-in herunterladen, um ein SIP-Profil via User Interface (= Menü) einrichten zu können.