Beiträge von handytim

Hoffentlich bekommen sie die Verärgerung der Kunden zu spüren. Alleine schon die Paypal-Pflicht beim Einstellen eines iPhones hat mich schon genervt, aber nun scheinen sie es wirklich übertreiben zu müssen.

Für wenig Leistung doppelt dran verdienen. 3, 2, 1, ohne mich :)

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Also jetzt nochmal langsam für dich:
    Angenommen ein Kunde ist bei o2 (z.B. BMW)
    BMW hat > 40.000 Mitarbeiter
    Ein Abteilungsleiter (z.B. Vertrieb) will jetzt seine Mitarbeiter über die neuesten Verkauszahlen infomieren und die Mitarbeiter sind logischerweise gerade alle unterwegs.
    Da kann er den o2 Service nutzen, da alle Mitarbeiter ja o2 haben, und von unterwegs dem Chef zuhören bzw. mit ihm diskutieren....

Sorry, dann mach ich einen Podcast und stelle den bei Phonecaster rein. So kann jeder Mitarbeiter das mobil anhören - und zwar dann, wenn er dafür auch Zeit hat. Und es kostet ein Festnetzgespräch statt den 15 Cent netto.

Achso, ich vergaß. Phonecaster ist aus dem o2-Netz teilweise gesperrt...

o2-Geschäftskunden haben sowieso "von Haus aus" die normale GSM-Konferenz (mehr als 6 Teilnehmer bringt bei Diskussionen sowieso nix, von den Störgeräsuchen bei 6 zusammengeschalteten Mobil-Verbindungen mal ganz abgesehen). Diese ist nur bei Privatkunden gesperrt - und genau an sie richtet sich auch das neue Angebot nicht.

Folgende Email bekam ich heute von Amango.de:

Sehr schade, war eigentlich gerade wieder ziemlich zufrieden mit Amango.

Die 1000 Minuten sind ja toll... Alle Bestandskunden warten seit Monaten auf eine Reaktion auf die anderen Discounter, die mittlerweile überwiegend bei 9 Cent/Minute angekommen sind. Auch bei der Datenabrechnung kann Klarmobil nicht mehr mithalten, für die meisten Kunden dürften die 35 Cent mit Volumenabrechnung wesentlich interessanter sein. Bei Klarmobil herrscht genau aus diesen Gründen gerade eine große Kündigungswelle, siehe dortiges Forum.