Beiträge von handytim

Also DHL nervt mich zur Zeit auch etwas.

Wenn Pakete laut Tracking-Status bei mir ausgeliefert werden sollen, kommen sie meist dennoch nicht an. Es dauert bis zu 3 (!) Tage, bis ich sie wirklich bekomme.

Dazwischen ändert sich der Status gegen Abend immer in "Aufgrund von Betriebsfeiern/Ferien erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag" oder sogar "Empfänger wünscht eine Auslieferung am nächsten Werktag".

Nun habe ich bisher insgesamt 3 Sendungen per Nachnahme verschickt, die erste vor einigen Jahren, die anderen zwei in den letzten zwei Wochen. Von diesen 3 Sendungen bekam ich lediglich ein einziges Mal automatisch und relativ zeitig das Geld von DHL überwiesen. Die beiden anderen Male wurde das Paket einwandfrei zugestellt, es erfolgt jedoch keine Überweisung des Nachnahmebetrags. Kann doch nicht sein, dass es dort so extrem hakt?

Re: D1: Basix-Vertrag für Wenigtelefonierer sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von viborny
    würde gerne bei D1 bleiben

Bei T-Mobile als Vertragspartner oder im T-Mobile Netz?

Es gibt einige Discounter im T-Mobile Mobilfunknetz, die noch wesentlich billiger sind als die angesprochene Xtra-Karte. Allerdings geht es bei diesen mehr oder weniger chaotisch zu :)

Re: Re: iPhone als Prepaid

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    569 ist aber gegenüber dem Import aus Belgien oder Tschechien nicht wirklich attraktiv

Naja, wenn dadurch die Garantie-Problematik gelöst ist, lohnt sich das sehr wohl. Außerdem dürfte man für eine Xtra mit 100 Euro Guthaben auch einige Euros bekomen...

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Das ist deren Problem wenn diese Kunden unbedingt meinen exorbitant lange eine 0180er Nummer anzurufen. Damit muss man leben. Und wenn man wegen ein paar cent so einen riesen aufstand macht, dann geht lieber auf die Straße und beschwert euch wegen zu hoher Sozialabgaben und Benzinpreise.

Merkst Du eigentlich noch selbst, was Du da verzapfst?

Die Benzinpreise sind gestiegen, weil das Rohöl teurer wird, da die Nachfrage danach steigt. Also kaufen die Raffinierien es bereits zu einem höheren Preis ein, dann wird es auch am Ende, also an der Tankstelle teurer.

Wo sind denn nun bei der 0180-Geschichte die Einkaufskonditionen von o2 gestiegen? Gar nicht, sie sind konstant geblieben.

Sorry, aber irgendwann muss jeder mal eine 0180-Nummer anrufen, das lässt sich gar nicht vermeiden. Auch das 0180-Telefonbuch und Google helfen nicht immer weiter...

Und o2 weiß auch, wieso man die Kunden nicht verklagt, die dagegen vorgegangen sind und seitdem keine Rechnung mehr bezahlt haben.