Ich lese daraus, dass o2 völlig unfähig war diese Frage richtig zu beantworten
Sie haben nur geschrieben, was eine 00800-Nummer ist, aber nicht, was sie kostet (außer im Heimatnetz).
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
sacht mal, ist das normal das beim einschalten des Handys (alle Sony Ericssons) die PIN der SIM nicht eingegeben werden muss, oder liegt hier ein Fehler vor?
Die Pin-Abfrage lässt sich natürlich ein- und ausschalten, ist völlig normal. -
Moto F3 in Dubai? Geht doch gar nicht!

-
Würde auch zu Complete raten. Ist mit iPhone-Verkauf wirklich sehr günstig, wenn man das Paket hinsichtlich Minuten, SMS und Data dann auch einigermaßen ausnutzt.
T-Mobile sollte die Tarife öffnen und auch ohne Zwangs-iPhone anbieten...
-
Nun habe ich auch endlich mal eine halbwegs gute Kamera bei einer Sichtung griffbereit gehabt

-
Nachdem der Rückruf nicht kam, rief ich erneut die Hotline an. Der Mitarbeiter hatte beim letzten Gespräch tatsächlich eingetragen, dass man aus Kulanz einen Wechsel auf Genion S einräumen würde. Also hat es der andere Hotliner eingerichtet und seit heute bin ich wirklich im Genion S.
Zwar keine Kündigung, aber ein sehr fairer Schachzug von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Geil, High-End-Endgerät und nicht mal die Kinderfunktionen kann es ...
Das liegt am S60-Betriebssystem und nicht am E51. Aber wozu braucht man das? Auf der Sim-Karte geht nur eine Nummer pro Name und dieser ist auch noch in der Länge sehr begrenzt. -
Du solltest aber sehr wohl den eingetragenen APN des Datenkontos durch ein Leerzeichen ersetzen können.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Woher soll ich das wissen?
Na dann bin ich mal gespannt.Die Fußnote zum Telekom-Vorteil sagt zwar nicht, dass dieser wirklich die vollen 24 Monate gilt, sondern nur "maximal 24 Monate". Durch die errechnete "Ersparnis" wird aber deutlich, dass der Vorteil ganze 24 Monate gewährt wird.
Nett auch der kleine Hinweis auf der rechten Seite des aktuellen Übersichts-PDF.
-
Was wird denn auf eine schriftliche Beschwerde hin geantwortet?