Unsere Handys an cooles Locations...

• Hey,

hab mal wieder ne sinnlose aber vielleicht ansehnliche Idee! Also, wie waere es, wenn wir unser Hobby mal in aussergewoehnlichen Umgebungen ablichten, und dann fuer alle hier reinstellen?

Ob nun, in der Stadt, auf der Yacht, im Flugzeug, auf dem Berggipfel oder sonst wo, alles was irgendwie aussergewoehnlich ist, her damit und zeigt es uns!

Ich fange einfach mal an, also, wie unschwer zu erkennen (obwohl schlechte Qualitaet), handelt es sich um ein Motorola F3, mit dem Burh Al Arab im Hintergrund, welcher bekanntermassen in Dubai steht!

Und nun seid ihr dran, falls Interesse besteht!

MfG ;)

• Erinnert mich irgendwie an den Marketing-Gag einer Kaufhauskette, bei der die Kunden ihre Tragetüten mit in den Urlaub nehmen und sie dort fotografieren sollten :D

Aber die Idee ist nicht schlecht... Leider komm ich hier so selten raus... ;) Und mein Handy vor meinem Gartenbrunnen ist sicher nicht so spannend. :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da müsste ich erstmal eine Spiegel-konstruktion basteln um mein Handy mit der Handycam fotografieren zu können :D

Freunde der Sonne

• Moto F3 in Dubai? Geht doch gar nicht! :-)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    was genau will uns der TE hier eigentlich mitteilen?

Also entweder, dass...

1) ich blau bin
    2) isch nix deutch
    3) oder bevor man was postet, noch mal alles auf Fehler durchsuchen sollte!

Mein Gott, kann ein Mod das bitte korrigieren?

thx

• Ist ja wie im Rolex Forum. :D
    Nach dem Motto: "Wo waren eure Kronen schon im Urlaub".
    Die machen da auch so richtige Reiseberichte mit ihren Uhren! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ist ja wie im Rolex Forum. :D
    Nach dem Motto: "Wo waren eure Kronen schon im Urlaub".
    Die machen da auch so richtige Reiseberichte mit ihren Uhren! ;)

:D
    Hab ich mir beim Lesen des Threads auch gedacht...

Gruß, lazybee

• Re: Unsere Handys an cooles Locations...

Man muss es wirklich nicht übertreiben, mit dieser Art Threads...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!