Teltarif klassifiziert 00800 als Sonderrufnummern. Die Bundesnetzagentur geht nicht näher auf 00800 ein.
Laut o2 ist eine 0800-Nummer eine Sonderrufnummer, also würde ich die 00800 auch dazuzählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif klassifiziert 00800 als Sonderrufnummern. Die Bundesnetzagentur geht nicht näher auf 00800 ein.
Laut o2 ist eine 0800-Nummer eine Sonderrufnummer, also würde ich die 00800 auch dazuzählen.
Ist unter den HTC-Geräten gelistet (vorletztes HTC).
Eventuell gibt es in den Debitel- bzw. dug-Shops einen extra "Flyer" zu Rufumleitungen?
Beachten sollte man aber schon, dass es nicht mehr in der Preisliste steht. o2 hat die Tarifwechseltabelle auch nicht mehr in der Preisliste, sondern separat, die wissen schon warum ![]()
Ja, eine schriftliche Rechnung ![]()
Hi!
Verkauft wird:
- Nokia 6300 (black-silver), 9 Monate alt, mit Gebrauchsspuren, ohne Branding, ohne SIM- oder Netlock
- Akku Nokia BL-4C
- Ladegerät Nokia AC-5
- 128 MB und 1GB microSD-Karte mit SD-Adapter
- Desk stand Nokia DT-23
Die Rechnung vom 08.12.2007 ist dabei. Das Nokia 6300 wird auf der Rechnung als "TPH CallYa Eigenbundle" ausgewiesen, war aber nie mit einem SIM- oder Netlock versehen, TPH hat einfach nur eine CallYa dazugelegt.
Preis: 70 Euro inklusive versichertem Versand per DHL (Vorkasse, Versand nach Deutschland).
Interesse? Dann bitte unter telefon-treff @ handytim . de melden.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von noreason4nothing
Wenn meine Multisim im Web n Walk Stick ist und der sich per Edge oder GPRS eingelogt hat, geht die Verbindung für den Moment verloren wo ich einen Anruf bekomme. Sobald ich am iPhone dran gehe geht die Verbindung weiter.. Sie wird am Web n Walk Stick nichtmals unterbrochen (man muss sich also nicht erneut einwählen), es fließen lediglich keine Daten mehr.
Ist natürlich kein Problem.
Bei einem ankommenden Anruf werden diese auf allen eingebuchten MultiSIMs signalisiert. Bei GPRS/EDGE bedeutet das, dass während des Klingelns (also bis der Anruf auf einer anderen MultiSIM angenommen wurde) keine Daten fließen.
Wenn es völlig legitim wäre, hätte die Bundesnetzagentur auch nichts machen können...
Zudem ist es durchaus seitens der BNetzA erwünscht, solche Nummern zu melden.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Wenn man anderen helfen kann, und das hat er hiermit getan, ist das VOLLKOMMEN O.K! :top:
Falsch, er hat nur denen geholfen, die selbst nicht fähig sind zu suchen.
Solche Posts helfen insgesamt und auf Dauer gesehen nicht. Denn Händler haben einfach keine Lust mehr auf diesen Kindergarten und wandern ab. Und je weniger Händler auf dieser Plattform sind, desto uninteressanter werden die Angebote. Manchmal hilft etwas Weitsicht...
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Was ist daran schlimm ?
Stimmt, selber denken, suchen und vergleichen ist wohl den meisten zu anstrengend :mad: :flop:
Zudem heißt "Conrete" auch noch "Beton", wäre also vollends sinnfrei.