Beiträge von handytim
-
-
Heute kam bei mir ein Brief, dass o2 der Kündigung nicht entsprechen wird, da mein "aufgeführter Grund nicht geeignet ist, das Vertragsverhältnis fristlos zu beenden."
Soso, die Nichterfüllung eines Vertrages ist also kein Grund für eine fristlose Kündigung?!

Interessant ist, dass man bei der angegeben Hotline für "Fragen zur Kündigung" (0800-8424842) erst bei der normalen Kundenhotline rauskommt, dann zu einer "Puffer-Hotline" (nicht die eigentliche Kündigungs-Hotline) und dann zur echten Kündigungshotline durchgestellt wird. Alle Hotliner auf dem Weg zum richtigen Ziel fanden durchaus, dass meine Kündigung eigentlich berechtigt sei, aber niemand kannte auf Anhieb die Problematik mit den gesperrten/limitierten Rufnummern.
Ich bot dem Kündigungshotliner, der ürigens nur VVL machen kann (!), an, dass ich einen Tarifwechsel auf Genion S akzeptieren würde, ansonsten würde ich den Klageweg einschlagen. Auch er meinte, dass o2 die Leistung nicht erbracht habe und er deswegen die Kündigungsablehnung nicht versteht. Er wird das mit seinem Vorgesetzten klären und dann zurückrufen. Nun bin ich aber wirklich mal gespannt...
-
Handy anschließen und die Konfiguration durchgehen (APNs sind in einer Liste wählbar).
-
Dass die momentane Lösung mit der Nichterkennbarkeit des Netzes mehr als unglücklich ist, ist ja nichts neues. Die meisten wissen nicht einmal die Kurzwahl für die Netzabfrage ihres Netzbetreibers. Das Problem hätte man als kundenorientierter Netzbetreiber besser lösen können. In Tarifen mit einer Flatrate zu bestimmten Nummern muss ein Tonsignal ankündigen, dass ein Gespräch kostenpflichtig ist. Bei Minutenpaketen oder Discountern ist es wegen dem Einheitspreis egal.
-
Einfach mit der PC Suite ins Internet gehen...
-
@ lotku:
"Schmaus und Braus" wäre komisch. Denn hier bedeutet "Schmaus" ein kleines Vesperchen, also so ziemlich das Gegenteil von dem eigentlichen Sprichwort.
Wo da jetzt die üble, negative Kritik gegenüber Maxx Mobile versteckt ist, musst Du mir mal erklären. Aber bitte per PN, dass Maxx Mobile und die anderen nicht nochmehr OT lesen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Ein Ordentliches Angebot ist was anderes...
Nun überlege Dir mal, welche Gewinnspanne ein Händler bei einer 15 Euro Aufladekarte haben könnte
Entweder man interessiert sich für ein Angebot oder nicht. Muss man aber sein Desinteresse jedes Mal bekunden? So langsam macht das Werbeforum sowohl für TTler als auch für Händler keinen Spaß mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
und leben in Schmauss und Braus
Du meinst in "Saus und Braus", oder?
-
Da es hier um Kopfhörer geht:
Kann mir jemand sagen, welchen Stecker das Nokia HS-16 "von Hause aus" dran hat? 2,5 oder 3,5 mm?
Ist beim Nokia AD-54 das Mikrofon in der Fernbedienung?
Ich suche im Prinzip das HS-81 mit 3,5mm Klinke, scheint es aber (auch von anderen Herstellern) gar nicht zu geben

-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
wo steht denn bisher was offizeilles zum sar wert-kann nichts finden wo nokia sar wert angibt
http://sar.nokia.com/sar/index.jspSchade, genauso hoch wie beim E51, aber das wird definitiv der Nachfolger