Bei mir erscheinen die vergeblichen Anwahlversuche nicht auf dem EVN.
Beiträge von handytim
-
-
Re: Re: O2 jetzt mit Konferenzen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Richtig ist aber, dass o2 lediglich eine (fuer alle Nutzer, auch Genion L/XL!) kostenpflichtige Dialin-Konferenzplattform implementiert hat, wie es sie schon zu tausenden gibt.
Klar gibt es die schon zu tausenden, aber was meinst Du wieso o2 nun diese bösen Chat- und Konferenzdienste sperrt, ähm limitiert?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
soll vielleicht auch Verhindern genauso wie die SPerre der parallelen Datendienste, dass 2 Leute sich die Multicard teilen.
Genau, denn dafür ist die MultiSIM nicht gedacht...ZitatIMHO ist die O2 Lösung da fairer.....
"o2" und "fair" in einem Satz ist inzwischen fast unheimlich
-
Dass Nummern am Vormittag öfter erreichbar sind als nachmittags oder abends stimmt schon und konnte ich auch nachvollziehen.
Tut aber nicht wirklich was zur Sache, wenn man gerade abends die Nummern braucht... Allerdings zeigt es doch sehr schön, dass o2 vorher die Nummern komplett gesperrt hat und nun nach und nach wieder etwas Traffic zulässt. Sehr deutliches Indiz, dass die Überlastungen eine glatte Lüge von o2 sind.
-
Jup, selbst getestet.
-
Bei Xtra gibts es keine MultiSIM.
-
Das SMS-"Problem" ist IMO Absicht. So bekommt man mit, dass auf der Karte keine SMS ankommen.
Eine verlängerte Rufaufbauzeit merke ich nicht im Vergleich zu anderen T-Mobile-Karten ohne MultiSIM.
-
Natürlich lässt sich dieser sinnfreie Dienst deaktivieren. Sollte man sofort machen bzw. eigentlich sollte die Bundesnetzagentur die Berechnung des Gespräches in diesem Fall verbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
außer den hier enfallenden "aktivierungsgebühren" fallen keine weiteren (monatlichen) kosten an oder?
Ja, genau.Zitatwie verhält es sich, wenn ich für meine homezone eine multisim hole, diese dort im handy liegen lasse und mit meiner anderen die homezone verlasse und jemand auf der homezone anruft??
Dann klingelt das Handy, welches unterwegs ist, nicht.Zitatbei einer flat könnte ich dann wirklich auch parallel (ausgehend) telefonieren?
Ja. Es gibt auch einen MultiSIM-Thread: -
@ Martyn: Was traust Du dem MultiSim-System nicht zu?

Ich bin sehr zufrieden mit der MultiSIM, läuft absolut zuverlässig und die Sim-Kartenhalter der Handys halten bedeutend länger.