Sei doch froh, dass kein Ident gemacht wurde und, da Du nicht anwesend warst, die Karte wieder mitgenommen wurde. Dann hast Du den Salat mit zweiter Lieferung oder Abholung im Depot.
Beiträge von handytim
-
-
-
Uups, welchen Callthrough-Dienst hat denn Eplus gesperrt? Dass Chatlines mit einer Auszahlung an den Kunden gesperrt werden, halte ich für völlig legitim.
-
Bei GSM würde ich alles unter -98 oder -100 dBm als suboptimal bezeichnen. Werte von -80 dBm und besser sind gut und völlig ausreichend. Nach Balken kann man gar nicht gehen, da selbst ein und derselbe Hersteller verschiedene dBm/Balken-Umrechnungen nutzt.
-
Da UMTS nicht von den Repeatern unterstützt wird bleibt nur GSM und damit GPRS oder EDGE übrig. Und da T-Mobile das flächendeckendste EDGE-Netz in Deutschland betreibt ist das nicht gerade eine schlechte Wahl.
-
Beim D880 ist nur SIM-Slot 1 ein Triband-Empfänger, SIM-Slot 2 ist nur Dualband (900/1800).
-
Schiller & Lang Lang - Time for Dreams ?
Habe ich mir als Maxi-CD gekauft und bin leider von der unsauberen Tonqualität ziemlich enttäuscht.
-
IMO gibt es ein Netzsperren-Passwort von T-Mobile, das ist nicht die PIN2.
Laut dem hier sollte es 7777 sein.
-
Es gibt auch Kunden, die ihren Anbieter (ganz egal welcher) bis aufs letzte Hemd verteidigen. Wieso eigentlich? Sollte man nicht eher generell auf der Kundenseite sein und Beschränkungen, Einschränkungen und Verschlechterungen des Anbieters gegen seine Kunden bemängeln und dagegen angehen?
Und wieso darf man nicht die Leistungen eines Vertrages einfordern, die bei Vertragsschluss vereinbart wurden? Schließlich bezahlt niemand im Supermarkt 4 Flaschen Cola und geht zufrieden mit 3 Flaschen nach Hause... Und nein, dies ist nicht etwas völlig anderes, denn genau das zieht o2 in mehreren Etappen seit der Euro-Rundungsgeschichte kontinuierlich durch.
-
Preisliste Seite 55 lesen und dann bei der Hotline fragen