-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Beim Gewitter telefoniert man alles übers gute alte Festnetz.
Natürlich nur mit dem schnurgebundenen Festnetztelefon, denn auch ein Schnurloses strahlt und zieht einen Blitz an.

Doof ist dann natürlich, wenn die Doppelader oder wahlweise das Stromnetz einen "Treffer" abbekommt.
-
Auch bei T-Mobile gibt es doch Flats, wo man dann ebenfalls keine Kostenkontrolle braucht :confused:
-
Es gibt sogar Mitbewerber, die gar keine Kostenkontrolle anbieten...
-
StebuEx ist nicht der Threadersteller 
-
10 Cent/Minute und das "eigene" Portal kostenlos. Das erinnert sehr stark an die Ebay-Congstar-Karte, wobei BILDmobil (bzw. moconta) ja auch nichts anderes ist. SMS-Preis wäre interessant gewesen 
-
Genau vor der Frage stand ich auch nachdem ich bei einem Umzug von Freunden geholfen habe. Auch das Handbuch beschreibt dieses Pappstück nur unzureichend.
Die Pappe bleibt drin, sie schützt den Mikrowellen-Emitter vor "Schmutz" (platzende Eier etc
). Sieht komisch aus, aber funktioniert einwandfrei damit und wenn man das Teil abnimmt, sieht man "blanke Technik".
-
Zu jeder Abbuchung/Lastschrift gehört doch eine Rechnung. Wie kommt der Betrag dort zustande?
Laufen die zwei Verträge einzeln oder sind sie auf einem Kundenkonto auf einer gemeinsamen Rechnung?
-
Die Frage beantwortet sich durch Hochscrollen von ganz alleine.
-
Das verstehe ich auch nicht, schließlich wurden die 9,99 Euro Kaufpreis per Lastschrift abgebucht und zudem ist das Konto sogar bei zwei Karten als Auflade-Konto für die Aufladung per Telefon/SMS aktiviert. Naja, mir gehts im Moment nur darum die Karten schnell wieder aktiviert zu bekommen.
-
Ja, vereinzelt. Dennoch im Vergleich zu anderen Märkten mit ähnlicher Aufstellung (Zahl der Mitbewerber und Kundenzahlen) erstaunlich wenig und selten.