Ob es nun in den ersten drei Monaten 20 oder 30 Euro sind ist fast egal, die restlichen 21 Monate sind interessant. Hast Du ja nun ins Angebot reineditiert :top:
Beiträge von handytim
-
-
Der Tarif kostet die ersten drei Monate je Vertrag 29,95 Euro und danach je SIM-Karte 39,95 Euro. Ist ja bei der Auszahlung garantiert nicht der SIM-only-Tarif.
@ Maxx Mobile: Nochmal der Hinweis: Bitte erstelle vernünftige Angebots-Beiträge mit *allen* relevanten Details. Darunter fällt auch die monatliche Grundgebühr (und zwar nicht nur in den ersten drei Monaten). Auch sollte man die richtige Grundgebühren erwähnen, so fair sollte man schon sein.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
bin ich richtig "pissed"
Du bist betrunken? Oder meinst Du "pissed off", also verärgert?
-
Stress, den man durch eine ordentliche Vertragserfüllung von vornherein vermeiden kann...
-
Sollte immer dastehen. Einloggen, links auf "Rechnungen" und dann in der Mitte ganz unten "Buchungen anzeigen".
-
PUK kann man meist (eventuell kostenpflichtig) an der Hotline erfragen, daraus lässt sich dann auch ein neuer PIN generieren.
-
Ich hatte o2 eine Frist bis gestern gesetzt, um die Einwahlnummer von DialNow freizuschalten. Nach meiner ersten Beschwerde gab es gleich 25 Euro Guthaben, um den Kunden ruhig zu stellen.
Immerhin hat sich o2 sofort nach dieser neuerlichen Fristsetzung gemeldet und um Geduld gebeten. Die "entsprechende Fachabteilung" bei o2 habe den Fall noch nicht vollständig bearbeitet und ich solle doch warten, bis es hierzu ein Ergebnis gibt.
Ansonsten denke ich, dass man auch bei diesem Verstoß wieder nur mit einer Feststellungsklage was bezwecken kann (vermutlich dann aber nur für einen selbst und nicht für alle Kunden). Außer einer Feststellungsklage dürfte eventuell eine ausführliche Berichterstattung der Presse helfen, wobei selbst TK-Magazine offenbar gar kein Interesse an diesem Thema haben. Die Bundesnetzagentur wird vermutlich auch weiterhin nichts machen :flop:
-
Laut dem von vesat verlinkten PDF sind nur zwei SMS-Optionen buchbar:
- Vodafone SMS-Flat (netzintern) für 5 Euro
- SMS-Flat All-In (3000 SMS in alle Netze) für 25 Euro -
Der Rebtel Operator ist genau das, was die Zugangsnummer von DialNow ist. Die anderen Rebtel-Nummern sind mit den DialNow-Speeddial-Nummern vergleichbar.
Bei Rebtel ist nur die erste Speeddial-Nummer gesperrt (nutzt wohl jeder zu oft
). Bei Dialnow sind alle Einwahlnummern dicht 
-
Nein, auch im T-Mobile-Netz sind Gespräche ins Festnetz und ins o2-Netz kostenlos.