3G-Tarif zum 2G-Preis halte ich für ausgeschlossen.
Beiträge von handytim
-
-
@ giles_gs:
Der Vodafone-Preis lässt sich durch Buchen des Fremdnetz-Minutenpakets noch um 3,70 Euro drücken

-
Du meinst bestimmt einen Debitel Genion L, oder? Debitel hat kein Kartenpfand.
-
Bei Amazon kostenlose Lieferung und dadurch 5 Euro billiger. Wer 140 Euro nicht hat, sollte meiner Meinung nach ein anderes Handy kaufen, aber nicht deswegen eine Ratenzahlung eingehen.
-
Wie schonmal geschrieben: es ist gewollt, da es trotz Konfig-SMS und Setup-Wizards noch Leute gibt, die mit der Konfiguration Ihres Mobiltelefons überfordert sind. Generell ist es auch eine gute Idee, dass es automatisch geht. Allerdings sollte man dies kundtun und eine Einstellung schaffen, dass eben keine Verbindung hergestellt wird (APN mit Leerzeichen) und dies auch kommunizieren.
Kostenlos surfen kann man natürlich nicht, es wird zu den normalen Preisen abgerechnet.
-
Und wie passt dieses Angebot zum Threadtitel? Dort ist die Rede von einem Max M und Relax 50 und keiner Combicard.
-
It's not a bug, it's a feature...
Soll einmal helfen DAUs ins Internet zu bringen und damit auch den ARPU (zumindest kurzfristig) zu steigern

-
Re: Re: Re: Hotline
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Nun auch E+?
Damit meinte ich die zumindest fragwürdige Sperrung bestimmter Festnetzrufnummern und die teilweise exorbitanten Minutenpreise für Gespräche zur Hotline. -
IMO werden seit einiger Zeit auch falsche Zugangsdaten akzeptiert und es wird eine Verbindung aufgebaut.
Einerseits ein guter Kundenservice, andererseits eben blöd, wenn man absichtlich falsche Daten eingetragen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Interessant ist das das Netz in der Stadt häufig schlecht sein soll!
Naja, dass die Indoor-Versorgung oft nicht optimal ist, ist doch wahrlich nichts neues.Wenn das wirklich das "Endergebnis" ist, war das ganze wohl eher enttäuschend. Nicht nur, dass so wenige Teilnehmer dabei waren, sondern auch, dass man am Ende nicht mal eine vernünftige Auswertung bekommt.
Aber da ein Netzbetreiber (der, wie man hört, mit gewaltigen Datenmengen zu kämpfen hat) gar nicht mitgemacht hat, ist der Test sowieso für die Katz' (zumindest wenn man einen Vergleich der Mobilfunknetze anstellen will).