ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ich kann aber bei ihm auch nicht ausschließen das er etwas falsch macht.
Sicher, dass er nicht bei der 2000 (T-Mobile Kontoservice) anruft? Den Code muss man folgendermaßen eingeben: *101*CASHCODE# [senden]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ich kann aber bei ihm auch nicht ausschließen das er etwas falsch macht.
Sicher, dass er nicht bei der 2000 (T-Mobile Kontoservice) anruft? Den Code muss man folgendermaßen eingeben: *101*CASHCODE# [senden]
Ich habe bisher keinen Mobilfunkhändler gesehen, der Kunden bei 3 verkauften Handys pro Jahr als Betrüger abstempelt und anzeigt... Man braucht gar keine Ebay-Bewertungen, man kann auch alleine für keine Kunden sorgen ![]()
Das ist ja kaum zu glauben, denn bei mir ist nicht nur Original o2 gesperrt, sondern auch Debitel-o2 und Tchibo. Bisher ging ich von einer Sperre im o2-Netz aus, so dass wirklich alle Karten im Netz betroffen sind.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Ihr könnt das alles wieder klein klein zerpflücken aber bitte vorher auch alles lesen !!!!
Eine klare Webseite mit richtigen (!) Fußnoten und ein klares, umfassendes Angebotsposting mit gescheiter (vollständiger) Tarifangabe helfen gegen das "Zerpflücken". (Genau das wurde inzwischen schon mehrfach im "Anregungen und Kritik"-Forum angeregt.)
Wenn man jedoch ein Angebotspost mit nichtmal zwei vollen Zeilen "hinrotzt", auf der eigenen Seite dann von Provider-Verträgen spricht und dies in einem scharfen Ton bei TT wieder kritisiert, zeigt das die Geschäftsmentalität sehr deutlich. Da bin ich von Euch ganz was anderes gewöhnt...
Es scheint der alte Basix-Tarif zu sein, da auch HOME dabei ist. Ist ja ein Provider-Vertrag.
Das Eteleon-Angebot ist ein Provider-Vertrag. Sollte man immer dazusagen ![]()
Für die Liste: Die Nummern von Keule sind aus dem T-Mobile- und Vodafone-Netz alle einwandfrei erreichbar...
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Gibt es irgendwo eigentlich eine offizielle "Definition" von Festnetznummern bzw. Voraussetzungen für deren Vergabe?
In diesem Fall hat die BNetzA ja ganz klar bestätigt, dass sowohl Callthrough als auch eine Chatline keinen Premiumdienst darstellen und die Nummern als normale Festnetzrufnummern anzusehen sind.
Selbst eine Feststellungsklage wird nicht viel (insgesamt gesehen) bringen. o2 wird dann vermutlich wieder eine außergerichtliche Einigung anbieten, die man als Kläger kaum verweigern kann (vorzeitige Vertragsauflösung und Übernahme der Anwalts- und Gerichtskosten).
Ich hoffe immernoch, dass die Bundesnetzagentur ein Machtwort spricht, vorgestern habe ich denen erneut geschrieben. Meiner Meinung nach geht die BNetzA derzeit davon aus, dass die Nummern tatsächlich nur "limitiert", aber nicht voll gesperrt sind. So hat o2 ihnen das mitgeteilt und limitiert klingt ja so als ob jede 3. Verbindung dennoch erfolgreich ist...
Vorallem die vor ein paar Tagen erfolgte Sperrung zusätzlicher Einwahlnummern, die vorher problemlos funktioniert haben, zeigt sehr deutlich, dass keineswegs Überlastungen vorliegen, sondern dies nur ein vorgeschobenes Argument ist.
Re: Anglifizierung... Dinge, die "früher" anders hießen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Reißverschlußjacke jetzt "Hoodie"
Hood heißt Kaputze und nicht Reißverschluß ![]()
Sonst wärs ein Zippy ![]()