Nach der History glaubt man irgendwann nicht mehr an schlichte Fehler...
Beiträge von handytim
-
-
Das klingt doch gut. Ich suche einen Simonly Max M oder Max M Eco, je nachdem was sich mehr lohnt

-
Eine Rufnummernmitnahme zu Congstar ist schon möglich, allerdings nur beim Postpaid-Tarif und nicht beim Prepaid-Tarif.
-
Mehrere 2-Sekunden-Mailbox-Gespräche oder SMS-Anrufbenachrichtigungs-Ansagen sind da wohl wirklich Grundlage in der Kalkulation. Ansonsten schon ein sehr heftiger Tarif, den es wohl nicht lange geben wird

-
Ja, es geht schon wieder los, bzw. o2 macht so weiter wie es eben bekannt ist.
Irgendwie scheint es eine besondere Gruppe von o2-Kunden zu geben, die so gebrandet wurden, dass ihnen negative, vertragseinschränktende Änderungen a) gar nicht auffallen und/oder b) gar nicht stören.
Wenn ich für das Internet-Pack S 5 Euro zahle und dieses eben jeden Monat 50 SMS enthält, dann gilt das auch für den 31. des Monats. Sorry, wer hier den Vertragsbruch nicht erkennt hat eine zu dicke blaue Brille auf und sollte sich wirklich einmal Gedanken machen.
Andererseits kann man o2 gratulieren, sie haben Kunden wirklich zu (Hardcore-) Fans gemacht.

-
Das war mit Sicherheit unbeabsichtigt von o2, allerdings sind die Web-SMS beim Internet-Pack S eben doch Vertragsbestandteil. Insofern ist dies kein "Sack Reis in China"-Thema, sondern mal wieder eine Vertragsverletzung seitens o2.

-
Naja, mit Handysubvention ist das doch ok.
Aber wer zitiert schon Bilder mit :confused:

-
Ich erweitere:
Callthrough 030-31191001 DialNow limitiert ok ok ok
Callthrough 030-31191002 DialNow limitiert ok ok ok
Callthrough 030-31191003 DialNow limitiert ok ok ok
Callthrough 030-31191004 DialNow limitiert ok ok ok
Callthrough 030-31191005 DialNow limitiert ok ok ok
Callthrough 030-31191006 DialNow limitiert ok ok ok
Callthrough 030-31191007 DialNow limitiert ok ok ok
Callthrough 030-31191008 DialNow limitiert ok ok ok
Callthrough 030-31191009 DialNow limitiert ok ok okInteressant ist, dass die -10 nicht gesperrt, sondern "nicht vergeben" ist. Zudem ist die Gasse 030-3119100 nicht gesperrt, sondern ebenfalls "nicht vergeben". Das lässt den Schluss zu, dass o2 tatsächlich einzelne Nummern und keine Gassen sperrt, oder?
-
Kann ich leider bestätigen:
Callthrough 030-31191000 DialNow.com o2 geblockt, aus allen anderen Netzen erreichbar
-