-
Hier in der Nachbarschaft ist etwas ähnliches passiert:
Nachbarn haben einen Hund und einen uneingezäunten Vorgarten. Der Hund ist schon etwas älter und eigentlich sehr lieb, nur mag er nicht wenn fremde Leute auf das Grundstück kommen. Der Hund kann das sehr gut unterscheiden, der Vorgarten ist nur ca. 2 Meter breit, danach kommt ein Fußweg (wie gesagt, ohne Zaun).
Ein anderer Nachbar wollte sich mit dem Hundebesitzer unterhalten und ist in deren Garten gelaufen. Der Hund kläffte los und fletschte die Zähne (mehr aber nicht).
Daraufhin wurden die Nachbarn "anonym" angezeigt und mussten für einige hundert Euro einen Wesenstest machen lassen, den der Hund mit Bravour bestand... Mehr ist aber nicht passiert, außer dass nun zwei Parteien verfeindet sind 
-
Ja, auch dort ist Abheben kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Danke für eure Antworten. Das Geld dass ich abhebe wird dann wie eine normale Zahlung mit der Kreditkarte 1x im Monat meinem Girokonto belastet, korrekt?
Korrekt, steht auch schon mindestens zehn Mal in diesem Thread.
Zitat
Und muss ich mich an die DKB wenden um mein Giro- bzw. Kreditkartenrahmen zu erhöhen, oder erfolgt dies automatisch wenn das erste Gehalt auf dem Konto eingeht?
Richtig, nur die DKB selbst kann das ändern.
-
T-Mobile hat bei den Relax-SMS-Paketen die Fußnote verändert:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_141,00.html
"Mehrfachbuchung nicht möglich. Die Buchung setzt das Bestehen eines T-Mobile Vertrages mit einer Restlaufzeit von mindestens noch drei Monaten voraus. Das monatliche SMS-Paket in Höhe von 40 SMS, 150 SMS bzw. 300 SMS wird angerechnet auf Inlands-SMS von T-Mobile Deutschland in alle deutschen Mobilfunknetze und zum deutschen Festnetz (ausgenommen SMS-Servicedienste und MultiMessage). Monatliches Restpaket verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des monatlichen SMS-Paketes werden jeweils 0,19 €/Standard-SMS berechnet. Relax SMS in nicht in Verbindung mit Basix buchbar. »R-082»"
Der letzte Satz (mit Grammatikfehler
) sagt meiner Meinung nach aus, dass die Relax-SMS-Optionen in allen Laufzeittarifen außer dem Basix angeboten werden. Laut Hotline ist die Option bei Max jedoch nicht buchbar und die Fußnote ist falsch.
Wird T-Mobile die Pakete bald auch für Max freigeben (so wie bei Vodafone) und ein T-rottel hat die Fußnote zu früh online gestellt? 
-
Zitat
Original geschrieben von TMob
Halb OT: Haben wir eine Ahnung, welche Selbstkosten Vodafone bzw. O2 entstehen, eine Festnetznummer bereitzustellen und bereitzuhalten?
Ja, siehe Sipgate.
-
Die Einträge im Gästebuch dort sind auch nicht verkehrt 
-
Das scheinen dann aber wohl SonyEricsson-Geräte zu sein (siehe schinges Post).
Alle mir bekannten Nokia- (inklusive S60-Geräte und damit vermutlich auch UIQ von Motorola und SonyEricsson?) und Siemens-Geräte konnten 0721-1234567 nicht von 01xx-1234567 unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich kannte es bisher lediglich so, daß eine Nummer wie +492281234567 nicht identifiziert wird, wenn im Telefonbuch lediglich 02281234567 gespeichet ist.
Eben deshalb ist es doch so gelöst. Dann war die Nummer sehr kurz, dass zumindest die 9 von "+49" die 7. letzte Ziffer gewesen ist. Welches Gerät ist das? Kenne kein Gerät, welches das wie genannt angezeigt bzw. unterschieden hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Sorry, hatte mich nicht genau ausgedrückt. Also es wurde auf seinem Display wohl angezeigt "[Mein Name] ruft an", es muss also tatsächlich meine Nummer gewesen sein, die übertragen wurde.
Tada, nein muss es nicht 
Die meisten Telefone vergleichen nur die letzten paar Ziffern (meist 5-7), um eine Nummer dann einem Telefonbucheintrag zuzuordnen. Wenn man eine "VIPpige" Nummer hat und am Ende nur Nullen, kann das auch eine "bessere" Hotline-Nummer gewesen sein, das Telefon hat dann eben die letzten Stellen verglichen und dann Deinen Namen angezeigt. Kann aber auch bei jeder anderen Nummer passieren, hauptsache die letzten Stellen sind gleich.
-
Da eine Nummer angezeigt wurde und nicht Dein Name (also hat das Telefon schonmal eine andere Nummer als Deine erkannt, wenn Du denn im Telefonbuch dort gespeichert bist) würde ich sagen, dass es wohl nur eine sehr ähnliche Nummer war, aber nicht Deine.
Welche Firma hat denn angerufen? War es ein TK-Anbieter?