Beiträge von handytim

Die Congstar-Hotline hat schon mehr als einmal ihre Unfähigkeit bewiesen. Congstar kann meiner Meinung nach nichtmal erkennen, ob eine Nummer bei o2 oder bei Fonic ist, daher ist Fonic auch in der o2-Flatrate inkludiert.

Man kann ja jederzeit eine MNP-Netzabfrage einer Fonic-Nummer machen (im T-Mobile Netz einfach 4387 anrufen). Eine Fonic-Nummer wird als "o2-Germany" angesagt und ist demnach inkludiert.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Nix anderes is das.

Natürlich kann man auch nach den 10GB normal surfen. Hat vor UMTS ja schließlich auch geklappt. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es eine Grenze gibt, denn sonst wird das Netz für die "normalen User" (und damit meine ich alle, die nicht täglich mehrere Stunden verpixeltes und ruckelndes IP-TV schauen) verstopft.

Da die Flat unter volumenorientierten Datenpaketen aufgelistet ist, ist es natürlich auch mit der Drosselung eine unbegrenzte Datenflatrate, denn auch nach 10 GB Traffic bleibt das Surfen inklusive. Web'n'Walk L ist eine Flat und keine Quasi-Flat und wer sie gebucht hat und sich vorher offenbar die Tarifbestimmungen nicht (richtig) durchgelesen hat, ist schlicht selbst schuld einen für ihn unpassenden Tarif gewählt zu haben.

Man kann einstellen was man kopiert haben möchte, folgendes steht zur Auswahl: Kontakte, Kalendereinträge, Kurzmitteilungen, MMS, Notizen, Bilder, Soundclips, Videoclips, Lesezeichen, Letzte Anrufe, Aktive Notizen, Nokia Ordner und "alle genannten".

Programme, Zugangspunkte, WLAN-Settings (klar, auch andere MAC), SIP-Profile usw werden nicht kopiert.

Übrigens, mit dem Übertragen von Kalendereintragungen wäre ich vorsichtig, nun klingeln immer beide Mobiles bei einem Termin :o

Klappt wegen unterschiedlicher IMEI nicht. Habe nun ein zweites E51, über das Programm "Austausch" konnte man allerdings alles kopieren (bis auf Menüeinstellungen). Dazu braucht man aber beide Geräte gleichzeitig und nicht nacheinander.