ZitatOriginal geschrieben von 0170
mein fernseher is kaputt und ich kann ned fern sehen
Und deswegen tust Du Dir die grausame Zattoo-Qualität an?
Kaufe Dir einen neuen Fernseher und gut, früher oder später wirst Du sowieso wieder einen kaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein fernseher is kaputt und ich kann ned fern sehen
Und deswegen tust Du Dir die grausame Zattoo-Qualität an?
Kaufe Dir einen neuen Fernseher und gut, früher oder später wirst Du sowieso wieder einen kaufen...
kann das Zattoo eigentlich weltweit abgerufen werden oder werden bestimmt Länder anhand der IP geblockt?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonzs
Und dann blendest du schön aus, dass es dazu noch Bedingungen gibt... Dieses "das nach 10Gb auf Steinzeitgeschwindigkeit gedrosselt wird" ist Teil der AGB, die du mit unterschrieben hast (falls du web'n'walk L-Benutzer bist).
Es IST bekannt. Außerdem: Lügt T-Mobile, wenn sie schreiben: "Unbegrenztes Datenvolumen"?
Nein! Es ist nur langsamer.... Dich hätte ich nicht gerne als Kunden.
T-Mobile kann man einfach nur in die tonne kloppen zu mehr sind die einfach nicht zugebrauchen!
Und nein ich hab den tarif nicht.
Das mit der drosselung sollte man etwas offensichtlicher erläutern und nicht so schön kleingedruckt drunter kritzeln.
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen ![]()
![]()
Also bitte reg dich halt nicht künstlich auf. Finde 10 GB ist ne ganze Menge und die anderen Anbieter handhaben das ja ziemlich ähnlich mit der fairuse Regel.
ZitatMehr werde ich dazu nicht mehr sagen
Danke, ist auch besser so.
Es wurde doch von Anfang an mitgeteilt, und auch in jedem Pressebericht dazu beschrieben, das ab einem monatlichen Volumen von 10GB auf ISDN Niveau gedrosselt wird. Das müsste doch fast jeder Nutzer, aber zumindest jeder interessierte TT-Leser, mitbekommen haben. Warum sich also darüber aufregen.
Das nun wie im Screenshot ob das Volumen als unbegrenzt angegeben wird, ist ja faktisch auch nicht falsch, nur das es eben wie beschrieben ab der 10GB Grenze gedrosselt wird. Downloaden etc. kann man ja soviel man will, nur ab 10GB eben etwas langsamer.
Wenn man wirklich eine komplette Flat haben will, dann muss man eben zu Eplus wechseln, und dann zunächst auf HSDPA verzichten (bzw. eine schlechtere Netzabdeckung und Überlastung in Kauf nehmen). Aber was nun bei anderen Netzbetreibern besser sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
T-Mobile kann man einfach nur in die tonne kloppen zu mehr sind die einfach nicht zugebrauchen!
Und nein ich hab den tarif nicht.
Das mit der drosselung sollte man etwas offensichtlicher erläutern und nicht so schön kleingedruckt drunter kritzeln.
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen
Ich mache mal den Schritt nach vorne:
Empfehle mir doch mal einen besseren Tarif.
Außer etwas gleichwertigem (Vodafone Mobile Connect Flat zu identischen Konditionen) oder irgendwelchen Mogelpackungen (Fair-Use-Flat mit 5 GB, die man alle zwei Monate als Vollflat ausnutzen kann) oder Anbietern ohne HSDPA, die bei zuviel (keiner weiß, wieviel das genau ist) Datenvolumen einfach kündigen (E-Plus), wirst du niemanden finden.
PS: Es sei denn, man bucht zwei SIM-Karten mit 5 GB-FairFlat bei Vodafone/T-Mobile und wechselt diese jeden Monat.
Dann hast du die Voll-Flat. ![]()
ja naja das problem is, dass zattoo und ähnliche dienste einfach massig datenvolumen anhäufen... und das relativ schnell. da wennste pro tag ein paar stunden schaust bist du spätestens nach einer woche über die 10GB drüber... und eine datenflat is das NUR auf dempapier, denn wenn ich dann nimmer wirklich surfen kann, weils gedrosselt wird, dann is es keine FLat mehr, nutzen kann ich die dann praktisch nimmer...
Und die tollen tipps zu e-plus zu wechseln: natürlich, immer doch, wenn îch mir dann wegen Zattoo Nutzung (und daraus resulktierenden 40 GB und mehr im Monat) gleich wieder kündigen lassen will, okay, gerne !! Wirklich konstruktiver Vorschlag!!! (IRONIE ENDE !!!!)
den hätte man sich sparen können, wenns denn ernst gemeint war...
es is einfach ne unverschämtheit von t-mobile das ganze als Flat zu bewerben, und dann entpuppt es sich als PseudoFlat... Nix anderes is das.
Toby
Nix anderes is das.
Natürlich kann man auch nach den 10GB normal surfen. Hat vor UMTS ja schließlich auch geklappt. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es eine Grenze gibt, denn sonst wird das Netz für die "normalen User" (und damit meine ich alle, die nicht täglich mehrere Stunden verpixeltes und ruckelndes IP-TV schauen) verstopft.
Da die Flat unter volumenorientierten Datenpaketen aufgelistet ist, ist es natürlich auch mit der Drosselung eine unbegrenzte Datenflatrate, denn auch nach 10 GB Traffic bleibt das Surfen inklusive. Web'n'Walk L ist eine Flat und keine Quasi-Flat und wer sie gebucht hat und sich vorher offenbar die Tarifbestimmungen nicht (richtig) durchgelesen hat, ist schlicht selbst schuld einen für ihn unpassenden Tarif gewählt zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!