Bei Innosend gibts eine Java-Software.
Von SMS77 kann ich nur abraten, siehe das Vorgehen des Admins/Seitenbetreibers im dortigen Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Innosend gibts eine Java-Software.
Von SMS77 kann ich nur abraten, siehe das Vorgehen des Admins/Seitenbetreibers im dortigen Forum.
19222?
116 116?
Der Text in den AGB zielt auf den Einsatz von SIM-Boxen ab und nicht auf das Anrufen von Chat-Lines, Konferenz-Systemen (was gerade im o2-Netz, wo Konferenzen für Privatkunden immernoch nicht gehen, natürlich dann "extern" gemacht werden muss) und Callthrough-Plattformen.
Außerdem sind AGB natürlich auch "kassierbar".
Das bekommt nicht Congstar, sondern T-Mobile. Provider und Discounter bekommen vom Incoming-IC nach aktueller allgemeiner Meinung nichts ab. ![]()
Ja, bei o2. Hier geht es um Eplus ![]()
Was sagt o2 wenn man ihnen eine Frist zur Entstörung setzt?
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Hi,
1.wenn man über Mobilcom Verträge bei T-Mobile abschließt muss ich dann das Geld an T-Mobile überweisen ?
Nein. Und den Rest findet man in diesem Thread und auf jeder Mobilcom-Rechnung, die Du bekommst.
Die Sperrungen fangen mit Chat-Lines an, wenn keiner aufmuckt kommen Callingcard- und Callthrough-Zugänge dran, wer weiß wo es dann endet?
Am Ende muss man wieder jeden Anbieter durchtesten, ob man mit diesem auch dahin telefonieren kann wo man anrufen möchte und Deutschland landet in der TK-Steinzeit.
Im Werbeforum gibt es aktuell wieder Genion L mit Auszahlung. Ist billiger als Congstar und bei netzinternen Gesprächen dürfte nichts passieren.
Wenn Du hier niemandem glaubst, dann buche die Flat, nutze es ein paar Minuten und warte die Rechnung ab.
Also Congstar sollte schon wissen, ob eine Nummer bei ihnen ist oder "nur" bei T-Mobile.
Aber diese Unterscheidung fällt bei einem anderen/fremden Netzbetreiber natürlich sehr schwer, da man ja nicht auf die eigene Kundendatenbank zurückgreifen kann.